Sexy =)
Sexy =)
Ah, am Rinderboden. Schaut klasse aus. Und tolles KfZ obendrein.
Mega Foto! :gut:
Tipp topp. :gut:
Danke, Freunde!
https://i.postimg.cc/ydZGQnHV/IMG-1169.jpg
Getriggert von Rolands Fahrbericht zum Taycan und in der Annahme, dass die e-Porsches nicht unbedingt Verkaufsschlager sind, habe ich mich letzte Woche mal in die heiligen Hallen begeben und wollte mir Angebote für das Leasing oder den Kauf eines gebrauchten Taycan oder e-Macan einholen.
Selten habe ich mich schlechter beraten gefühlt als dort. Mein alter Verkäufer ist weg. Sein Nachfolger machte einen vielversprechenden ersten Eindruck; junger, ambitionierter Typ mit forengerechtem Uhrwerk. Leider hat er mir mal so überhaupt nicht zugehört und wollte mir unbedingt das aufdrücken, was für ihn am besten ist, nämlich einen Neuwagen, am besten bar bezahlt. Dabei hat er mehrfach seine Empfehlungen geändert - mal war der Taycan die Topempfehlung, mal der e-Macan, mal eine Konfiguration, mal ein Lagerfahrzeug ... Das Thema Gebrauchtwagen und den hohen Wertverlust dieser Autos hat er sofort versucht, totzureden. Nur war er nicht in der Lage, uns die Vorteile seines Vorschlags zu erläutern. Ich werde also definitiv kein Kunde bei ihm.
Wenn ihr Empfehlungen für gute Porsche Autohäuser und Verkäufer in der Ostschweiz oder in Richtung Bodensee habt, wäre ich dafür dankbar.
Marcus, mir ging es leider ebenso. Die Beratung war bei Porsche war in vielen PZ eine Katastrophe.
Teilweise wollte man noch CHF 250,-- für eine kurze Probefahrt haben.
Nicht genau die gesuchte Richtung, aber bei Porsche in Bern habe ich einen Top-Verkäufer.
Sehr schön und, das passiert nicht oft, da gefallen mir sogar die schwarzen Felgen. :gut:
:dr: danke
Ja ganz feines Auto Florian :gut:
:) danke
jo, sehr schön!!! Eine Augenweide!
:dr: Danke Michael.
Für einen 992er tatsächlich garnichtmal so unschön ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
;) und er klingt auch gut...vielleicht nicht ganz so laut wie dein Spyder RS aber immernoch gut genug ;)
:flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Also ich mag den 992 und müsste ich mich zwischen beiden Fahrzeugen entscheiden, ist er mein Favorit.
Anhang 343124
Anhang 343136
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen