-
Dann frohes km sammeln. Ich werde wahrscheinlich mal pausieren. War Fr Blut spenden. Danach ja jeden Tag gelaufen, aber schon gestern voll schlappe Beine ( fühlte sich an wie Muskelkater, hab ich jetzt auch in den Armen - das als Schreibtischtäter).
Euch frohes streaken, die 300 naht ;)
-
Bin auch absoluter Saucony Kinvara-Fan, den 12er habe ich seit ca. 300km an den Füßen, hauptsächlich für Läufe bis 12 km. Für längere Strecken steht der New Balance V860 im Regal, und für die Wettkämpfe habe ich mir den Kinvara Endorphin Speed geholt. Vom Laufgefühl das Beste, was ich je hatte :gut:
Viel Spaß beim Laufen mit den neuen Schuhen!
-
Hokas sind getestet und laufen sich gut. Ganz anderes Abrollen und gefühlt mehr Vortrieb. Mit schweren Beinen trotzdem eine 5:45er Pace. Coole Sache.
Also 7:06 km in 0:40:42 h (297).
Danke für die „guten Wünsche“ zum neuen Schuh-Park.
-
Auch von meiner Seite noch Glückwunsch zum Kauf ....Saucony hat mich schon so viele Läufe begleitet! Favorit war immer der Mirage, der aber vor einigen Jahren ersatzlos gestrichen wurde. Mit dem bin ich auch Marathon gelaufen. Dazu den Fastwitch (Kinvare mit leichter Stütze) und für die kurzen schnellen Sachen den A-Type. Aktuell habe ich noch den Fastwitch, dazu den HOOKA Carbon X, den ich für längere Läufe genial finde und 2 x NB., die für mich aber hinter die beiden anderen zurück fallen.
Heute auch gelaufen ... leider mit "Hindernissen". Nach gut 5km fing der Magen an zu grummeln ...nach 6,5km ging nichts mehr und ein Maisfeld war die Rettung :D... dann auf kürzestem Weg nach Hause und nach gut 10,3km und knapp 55min "gerettet". ;)
-
:gut:
Das Maisfeldproblem hatte ich neulich, zum Glück kurz vor der Haustür …
-
Heute seit langem mal wieder das Langarmshirt gewählt, war bei 9° und Nebel auch eine gute Entscheidung.
5,8km, Rückenschmerz ist zwar wieder besser, aber imer noch nicht weg.
Schöne Grüße
Thomas
-
Oh je. Geht's schon los mit der Lang/Kurz Phase ...? Ich will noch paar Sommerläufe!
-
Ausnahmsweise mal wieder ein Mittagslauf: 22,2 km.
Gruß
Robby
-
Flotter Abendlauf in frischer Luft: 10,39 km in 0:57:22 h. (298). Die Hoka Cliftons lassen den Fuß anders abrollen. Subjektiv kommt es mir vor, als ob ich dadurch leicht schneller bin. Kann aber auch nur „Psychodoping“ sein.
-
Gerade 12km gewandert und ziemlich viel zu Abend gegessen, jetzt voller Ranzen. Werden wohl nur 2-3km kurz vor Mitternacht heute …
-
Martin, ich weiß nicht ob schneller ...aber ich empfinde es wirklich auch als angenehm damit zu laufen.
-
Ja. Angenehm trifft es gut.
-
Bei mir heut ne gute Stunde radeln draußen und dann Indoor-Cycling ...nu sitz ich platt auf der Couch.
-
Hier 7 in 0:36. pulsmessung war aber bestimmt falsch, DP 164 war das nicht und max > 170 auch nicht
-
-
So, Männers, dann eröffne ich mal die 300er Runde: 7km in knapp 34min.
Schöne Grüße
Thomas
-
Gut gemacht, Thomas.
Hier auch die 300 absolviert. Bin ganz ungewohnt um 7:30 raus. Wir sind im Hotel in Schleissheim und um 8:00 macht der Schlossgarten auf. Also erstmal durch den Wald und am neuen Schloss vorbei bis zur Flugwerft vom Deutschen Museum und dann durch den morgendlich frisch-feuchten Schlossgarten zurück. Leider nur bis 9:00 Uhr Frühstück, so dass ich nur eine kürzere Runde machen konnte. Passt aber.
Also: 6,08 km in 0:37:20 h.
https://up.picr.de/41918212aj.jpeg
Nachtrag zu gestern; 299ster über 6,94 km in 43 min. in der Mittagspause.
-
-
… und Du, Nico? Noch Anwaltskram zu tun?
-
Ja, ich mach hier um 17 Uhr Schluss und gehe dann laufen :)