Lieben Dank Thilo :dr:
Aber die Krone ist doch verschraubt 8o
Hier noch eins von heute Morgen...
http://up.picr.de/24988180fe.jpg
Druckbare Version
Lieben Dank Thilo :dr:
Aber die Krone ist doch verschraubt 8o
Hier noch eins von heute Morgen...
http://up.picr.de/24988180fe.jpg
Drücker meinte ich natürlich :rofl:...
Glückwunsch Peter :dr:
Was für ein wunderschöner Kracher! :verneig: Glückwunsch, Peter! :dr:
Hammer!
Glückwunsch Peter zur swatch Uhr.
Sehr schönes Blatt.
Anhang 116451
Die Daytona rockt!
Peter.......H A M M E R!!!! :jump::jump::jump:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, mein Lieber!
Wünsche Dir megaviel Freude mit dieser Schöneit:)
Aber: Welche Uhr, wenn nicht diese, hätte einen eigenen Vorstellungs-Thread verdient, Du alte faule Socke:motz: :winkewinke:
meinen Glückwunsch Peter! Die hast du sehr gut ausgewählt :dr:
Gratuliere Peter & Vorstellung wäre Hammer :dr:
Wow, wirklich ein Hammerteil! :jump:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur "Exit"-Watch, lieber Peter! (Oder sollte ich doch besser Ausnahme-Uhr sagen?) :dr::dr::dr:
Für Dich gibt's - zum Glück - keine Exit! ;) Und dennoch wünsche ich Dir viel und lang anhaltende Freude an diesem Sahnestück! :]
Ganz lieben Dank Euch allen :dr:
Die Uhr ist wunderschön, das einzige was ich noch (ver)ändern werde ist die Lünette, da kommt eine besseres scharfkantige 200er Lünette drauf, ist quasi schon unterwegs ;)
@Philipp; Ja, sie ist wie sie ist und sie bleibt es auch.... Eine swatch Uhr, poppig, spaßig, dennoch edel und unauffällig genug ;)
@Milou-Peter; Na "ankommen" ist schon recht doppeldeutig ;) Ankommen im Sinne von Exit geht kaum bei einem Junkie, das schreibt schon Georg weiter oben. Ankommen im Sinne von Exit ? Exit ist allenfalls die "Letzte" am Arm, vor dem Ableben. Ankommen bei anderen ist mir egal, diese Uhr habe ich ja nicht das erste Mal und kann sagen die kommt weder bei Passionsfrüchten an, dafür ist sie nicht besonders genug und für 99,9% der Bevölkerung ist sie ne Swatch und das ist auch gut so.
@Sebastian; Vorstellung ist hiermit abgeschlossen, hat mit Faul nix zu tun. Ist halt ne Daytona vom Händler die schön ist mit einem bunten Blatt. Da gibts keine Storry, von keinem Piloten, von keinem Rennfahrer, und sie ist auch kein Flohmarktfund. Alles ganz unprätentiös abgelaufen.
WOW Peter, HAMMERUHR!!! Gratuliere zur Grailwatch! :verneig: :dr: :verneig:
Auch von mir Peter, HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE:gut:
Viel Spass mit diesem Traum!
Der Peter...Glückwunsch :dr:
Bernhard
Wunderschön Peter!
Herzlichen Glückwunsch.:dr:
Tom, Mladen, Bernhard und Stefan; Euch auch lieben Dank :dr: