-
Eine Woche Laufpause geschafft, eine muss ich wohl noch mindestens. Zur Zeit wäre mir eh noch nicht danach.
Aber nach dem Eingriff, ist Pause wohl besser;)
Außerdem läuft das "laufen lassen" eh noch nicht wie gewohnt.
Aber nach dem guten Befund (alles io) all das besser, als die Alternative.
Michael, viel Spaß in Hannover, laß krachen in der Staffel:gut:
-
Heute bei schönen Wetter eine 82 km Runde gedreht.
Gruß
Robby
-
Gestern beim hiesigen Osterlauf 10 km in 51 Minuten.
Ein kleiner Rückschritt leider, weil das Ziel "unter 50 Minuten " verpasst wurde.
Na ja, der vorabendliche Umtrunk anlässlich eines Geburtstags war auch nicht die optimale Vorbereitung ;)
-
Sonntagsrunde um die Außenalster und etwas mehr - Sonne pur - blauer Himmel, das wird ein herrlicher Tag
-
Nebel weg' jetzt Sonne prall :gut: noch faul auf der Couch vielleicht Nachmittag ne Sonnenrunde.
-
Als Teil einer Marathonstaffel 13km in 1:07
-
Gratulation zum Geburtstag Jürgen ...:dr:
... und Dir zur Staffelabschnittszeit Michael :gut:
Ich war heut 90km radeln ... wobei es um 9:00 echt noch frisch war .... danach umso schöner :supercool:
-
Nur die Sonne im Garten genossen :)
-
War nicht mein Geburtstag Stefan ;)
-
...dann nehme ich die Gratulation natürlich komplett zurück :op::D
-
Ach komm, ich habe ja auch irgendwann Geburtstag ;)
-
...ok...dann bin ich halt schon mal :dr:der 1. Gratulant
...und mache heute Ruhetag!
-
Danke ;)
Ich bin heute morgen ganz gemütliche 6 km quasi ausgelaufen.
-
Derzeit ist bei mir Radeln die Nr. 1 - vorgestern 107 km, gestern 72 km.
Gruß
Robby
-
Gestern 30min Kraft 60min Indoor-Cycling
-
Am Sonntag in Holland das erste mal an einem survival run mitgemacht.
10 km mit Ca 40 Hindernissen
Sauanstrengend aber sehr cool
Perfekte Organisation und die holländer waren supernett .
Werde ich wieder machen
Jetzt muss ich noch ein wenig fleißiger trainieren
-
Morgen will ich seit langem mal wieder das Intervalltraining aufnehmen. Womit würdet Ihr einsteigen? 10x400m? Oder 200-400-600, 400-600-800? Oder, oder, oder....?
-
Anfangen würde ich mit kürzerem. Warum nicht einfach 10x200m? Die 10x400m kannst Du auch in zwei Wochen noch machen. Würdest Du morgen mit 10x400m reingehst, könnten Technik und Motivation leiden.
Lauf Dich 20min ein, mach dann 10x200m mit jeweils 200m Wandern dawischen, dann vielleicht noch Stabi, ansonsten duschen und Pizza ;)
-
-
Nochmal zu Intervallen: Lieber drei zu wenig als einen zu viel. Wenn Dich das letzte Intervall überfordert, ist es uncool. Dann hätte ich immer das Gefühl, mit dem Letzten was kaputtgemacht zu haben. Dann lieber weniger Intervalle und nach dem letzten Intervall das gute Gefühl, dass das doch erstaunlich gut ging.
Zum Start also bitte nicht überfordern, die 10x200m halte ich für gut. Maximal würde ich 12x200m laufen, aber keinesfalls mehr. Würde ich morgen die ersten Intervalle des Jahres laufen, wären es 10x200 ;)