Also ich hatte so eine gesteppte Belstaff in Leder im Belstaff Store in Florenz vor drei Jahren in der Hand und habe sie mir nur nicht gekauft, weil mir damals XL einen Schuss zu klein war...
Druckbare Version
Also ich hatte so eine gesteppte Belstaff in Leder im Belstaff Store in Florenz vor drei Jahren in der Hand und habe sie mir nur nicht gekauft, weil mir damals XL einen Schuss zu klein war...
Habe eine Belstaff Panther in der Farbvariante Camouflage ersteigert und bin nun auf der Suche nach folgenden Infos, zu denen ihr mir hoffentlich Untertützung geben könnt:
http://img52.imageshack.us/img52/24/...camouflage.jpg
1. In welchen Verkaufsjahren wurde dieses Modell von Belstaff angeboten?
2. Kann ich anhand der Plakette mit der Nummerierung Rückschlüsse auf das Verkaufsjahr ziehen?
Bin leider im Netz nicht fündig geworden.=(
Danke im Voraus für eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere ja eine Meinung zu diesem Modell, oder ist diesem Modell schon einmal irgendwo "begegnet".
Gruß und angenehmes Wochenende
Marc
Hab ich noch nie gesehen :ka:
Ist das Leder ?
Kenn' ich nicht! :ka:
Irgendwie sieht die Jacke komisch aus...
Sicher, dass es Leder ist ??
Sicher, dass die echt ist?
Solche Jacken tauchen immer wieder im Netz auf. Nico von Gotlands meinte mal, dass es sowas von Belstaff nie gegeben hat. Aber da ich dieses Muster schon öfters gesehen habe, (u.a. als Cougar und Gangster) halte ich es schon für möglich dass Belstaff hier mal unter Androhung von körperlicher Gewalt eine leicht Geschmacksverwirrende Serie aufgelegt hat :D
Von Seiten der Verkäufer wird hier gerne 2008/2009 als Kaufjahr angegeben. Obs stimmt - wer weiß. Wenn sie Dir gefällt - super; ich denke schon dass sie echt ist (Nico weiß auch nicht alles ;))
Mhmm, wollte dem Marc gerade mal 'ne PN schicken! Scheinbar mag er das aber nicht! :ka:
Danke zunächst für eure Antworten! ;)
Ich zweifele nicht an der Echtheit der Jacke und dass sie in der Camouflage Variante nicht jedem gefällt, habe ich erwartet, sie polarisiert eben.
Mir ging es einfach darum, etwas mehr von diesem Modell zu erfahren.
Für mich ist diese 'kernige' Belstaff schon jetzt ein besonderes Stück zwischen meinen anderen Jacken, zumal sie aus meiner Sicht in natura besser wirkt, als auf den Bildern.
Hier nochmal ein Bild, bei dem das Muster etwas besser zu erkennen ist.
Gruß an alle, netten Sonntag und es lebe die Vielfalt
Marc
http://img100.imageshack.us/img100/3654/img1515m.jpg
Ich mag Dein Avatar :gut:
Hab heute mal meine neue ausgeführt...
Anhang 12256 Anhang 12257
hmm... nen büschen eng wa? :D
Glaube eine Nummer größer täte Dir besser stehen :gut:
:dr:
Da hat der Paddy absolut recht! :gut: