+2 :gut:
Toller Wagen, und auch innen eine sehr schöne Farbe gewählt...ich glaube, so hätte ich auch konfiguriert. :gut:
Druckbare Version
Traumhafter GT, Glückwunsch!
Schönes Auto! :gut:
Absolut Perfekt !! Da stimmt alles :gut:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug !
Schönes Auto perfekt abgelichtet :gut::gut: Allzeit gute Fahrt:dr:
Vielen Dank an Euch!!! :]
Gruß
Andreas
Ne, der ging zwar aber der wäre auch ohne S Klasse gegangen...
Ui, schade....
Yepp, klasse Auto aber stand sich wider Erwarten neben den Italienern die Reifen platt... :oops:
Zwischenbilanz nach 1 1/2 Jahren C43
Von den 15.750 gefahrenen Kilometern sind immerhin 13.000 km innerstädtisch.
https://up.picr.de/33266238sw.jpg
mein CLS 400er läuft mit unter 10,0 auf der Anzeige, nachgerechnet lt.App sind es dann 10,4 über 53.000 km
Abschiedsbild, jetzt steht er beim Händler ;(
http://up.picr.de/33266415sw.jpg
wäre ja einen eigenen Thread wert: "Seht mal was ich gerade auf den Hof gestellt habe . . ."
wäre ja einen eigenen Thread wert: "Seht mal was ich gerade auf den Hof gestellt habe . . ."[/QUOTE]
Und welcher wird der Nachfolger? :)
Gottfried Schultz - da hab' ich auch mal ein Auto auf den Hof gestellt. Mein Allererstes sogar..... =)
@Percy, ne Schultz ist der Händler auf der anderen Strassenseite, hier ist es Lueg ;)
@Makis, hier nur vorzeitige Rückgabe, Leasingzeitverkürzung um 6 Monate für schlappe 500€.
Habe ja noch einen A7 auf dem Hof stehen (den keiner übernehmen wollte und Audi für 15.000€ zurücknehmen will), den fahr ich jetzt bis Februar und dann kommt Ersatz. Vielleicht ein E-Kombi als 53er oder ein Gt 4-Türer wenn er sich rechnen lässt. Bestellfreigabe und Preise kommen erst noch.
den CLS Shooting Brake mag ich sehr :gut:
ja hatte ich 2 Stück von aber nun wird er nicht mehr gebaut :ka:
und zum wegstellen und auf den Status als Klassiker zu warten bin ich schon zu alt :D
Momentan stehe ich auf die Technik von dem AMG 53er Motor, weis nur noch nicht in welcher Karosserie - Luxusprobleme halt ;)
Waschtag :)
Anhang 185940
Da is aber arg viel Farbe verloren gegangen :D
:D