Danke euch :gut: ... Morgen Rückreisetag, und daher "No Sports" absehbar!
Druckbare Version
Danke euch :gut: ... Morgen Rückreisetag, und daher "No Sports" absehbar!
Hier seit 1 Woche Magen/Darm.
= NIX
Worst Case......nicht wegen dem Material, aber alle Emotionen die im Rad stecken sind weg.....10 Jahre habe ich gebraucht um einen gebrochenen Rahmen zu entsorgen....
Oh, sowas ist Mist Rossi 8o
@Michl, gute Besserung für Dich :gut: Sowas braucht man wirklich nicht !!!
Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, womöglich hätte er in der Not bei Andy Schleck Cycles ein Leihrad bekommen, jetzt ist‘s aber eh vorbei.
Ein schöner Tag heute war das, auch wenn anfangs neblig und mit knapp 9° doch etwas frisch.
Anhang 278451
5:45‘38“ offizielle Zeit,
Anhang 278452
Die Veranstaltung war wie immer perfekt organisiert, alle Kreuzungen und Einmündungen abgesichert, Kreuzungen durch die luxemburger Polizei, da kann man ohne Nachdenken einfach drüber fahren, das macht einfach Laune.
Wow, tolle Tour :gut:
Bin heut auch quer durch Luxemburg, aber mit dem Auto auf der Rückfahrt von Südfrankreich ;)
@ Jörg ( sirius2003) super Tour... gutes Tempo...
Florian, Klasse das du es so durchziehst.....
Ich habe nun nach der Pyrenäentour etwas schleifen lassen.... das war/ ist aber gewollt.... Ich werde möglichst oft zur Arbeit mit dem Rad fahren, ansonsten fange ich im Oktober wieder mit zwift an.
Und ich werde mir ( wie jedes Jahr) vornehmen, mehr zu Fuss zu machen und viel mehr Rückengymnastik/Rumpf Training.
Wenn ihr dbzgl. die alternativlosen Übung Vorschläge habt( YT video o. ä.) immer her damit.
nur ganz kurz, heute sturz. Vorderrad auf nasser Fahrbahn am Ende einer abfahrt weggeschmiert, fast noch ausgesteuert ab dann doch überschlagen. Schutzengel und Helm haben das schlimmste verhindert, aber schultereckgelenk Sprengung, alle Bänder abgerissen, hws und Hüftprellung, neben den ganzen sonstigen Prellungen auf der rechten Seite. bin nach 6 stunden kkh wieder zu haus. Dienstag wird besprochen wie es weiter geht.
passt auf euch auf :op: :winkewinke:
(kann nur einhändig schreiben, daher "rumpelig" ;)
Oh Mist Stefan! Gute Besserung.
Oh, Sh*t!
Gute Besserung auch von mir.
Stefan, ich wünsche dir gute Besserung! :dr:
Gruß
Konstantin
Ach Mist, gute Besserung!!! Einfach ärgerlich, hatte selber erst im April einen Schlüsselbeinbruch durch einen Sturz erlitten.
Stefan, das tut beim Lesen schon weh. Ich wünsche dir eine recht schnelle Genesung.....
Gute Besserung, Stefan. Das braucht echt niemand. :(
:facepalm:
Gute, nein........ Sehr gute Besserung !!!!!!
Oha Stefan, ich hoffe, Du bist bald wieder okay! Gute Besserung und auf das du schnell wieder 100 % da bist :gut: