So ein Pilot auf 4 Rollen ist da nicht dabei oder? Kannst du mir bitte schauen, wenn du wieder da bist? Danke!
Druckbare Version
So ein Pilot auf 4 Rollen ist da nicht dabei oder? Kannst du mir bitte schauen, wenn du wieder da bist? Danke!
war da evtl. auch eine stealth cabin trolley mit dabei? danke
Wenn man denkt, man hat eigentlich schon alles, was man braucht....
Anhang 223106
Rimowa Essential Cabin in der LH Maximalgröße... :opfer: :facepalm: :flauschi:
icke och.... hab das Teil seit 6 Monaten im Dauereinsatz - bisher hat sich noch keine andere Airline beschwert :)
Also als Topas, Stealth etc. war da nichts mehr dabei. Ich glaube da kann man nur noch die Bucht bemühen.
@Percy Links und rechts sind 55/20er? Welche Größe hat der mittlere?
55/23
Oh je .... der sieht ja um einiges größer aus ... DAS DARST DU MIR DOCH SO NICHT ZEIGEN!!!!!
Den nimmt aber auch nicht jede Airline mit.
Ok, Percy fliegt eh nur LH
Der große, war ein Schnapper von privat aus der Nachbarschaft aus den Kleinanzeigen für $750 USD ... da konnte ich nicht nein sagen.
https://abload.de/img/20190918_1849592qj76.jpg
https://abload.de/img/20190918_185104wujhv.jpg
Wenn es mal wieder in die Heimat geht möchte ich mir noch ein Handgepäck made in Germany zulegen und von der USt Erstattung und gegebenenfalls Rabattaktionen profitieren. Der Euro-Dollar steht gerade ganz gut, sodass einkaufen in Deutschland zur Abwechslung mal interessant ist. Die Rimowa Koffer sind hier in den USA übertrieben teuer und oftmals made in Canada.
Macht ihr zum Schutz beim Reisen irgendwas um den Koffer oder die Rollen?
Dann sind sie halt Made in Canada, macht null Unterschied.
Würde es eher absurd finden, wenn sie einen Hon mit Handgepäcksmassen nerven... :ka:
Naja schon. Aber gleich ein 63er? *****ez pleaze!! :D
LOOOOL
Och, das ist eigentlich ganz einfach. Da steht ja imemr so ein kleiner Käfig am Gate. Wird sogar ihm schon aufgefallen sein.... :D
Der beschäftigt sich dann doch eher damit, Austrian zu nerven, dass er eigenen Wein an Bord nehmen darf, weil er den Fusel in der Business nicht trinken will... :rofl: