5 St. um genau zu sein
https://up.picr.de/44396898df.jpg
Druckbare Version
5 St. um genau zu sein
https://up.picr.de/44396898df.jpg
Anhang 301065
Miep, Miep! Neuzugang.
Sooo nice!
Hoppala 8o
Chic der Eimer.
Anhang 301066
Von innen ist er imho noch schöner. Ein ganz ein früher (1966), also noch mit dem schönen Armaturenbrett ohne die irgendwann von den Amis vorgeschriebenen Prallwülste. Und mit original Picknicktischen. Die sind richtig selten.
Ich wusste es ... dieser Infekt immunisiert nicht nach der ersten Erkrankung!!!
MEGA-Auto, Glückwunsch:dr:
N E I D !
Gratulation:gut:
Tolles KFZ Tobias, Herzchen Glückwunsch. Gerne mehr Infos und Bilder.
Glückwunsch, Tobias, echt toll und passend zu deiner Heimatumgebung.
Gruß Wolfgang
In der Tat hatte ich schon mal für 12 Jahre ein Auto dieser Baureihe. Damals ein Impulskauf, den ich heute nicht mehr tätigen würde, da das Auto im Vergleich recht schlecht war. (Auch wenn es deutlich günstiger war.) Heute weiss ich mehr darüber. War aber trotzdem ein Impulskauf, das Auto hab ich unbesehen vom Jens Seltrecht - Garage 11 - gekauft, von dem auch mein XJS stammt.
Anhang 301071
Interessant sind die Unterlagen, incl. originalem Scheckheft, das bis 2011 geführt ist. Ab dann hat der 2. Besitzer das Auto bei der Fa. Aston Service in HH warten lassen. Ich bin der 3. Halter in fast 60 Jahren.
Die Farbe nennt sich Sable. Vinyldach passend zur Innenausstattung. Und innen funktioniert alles incl der eiskalten Klimaanlage. Ich hab ihn die 600 km von HH nach MA auf eigener Achse überführt, das ging echt problemlos. Sind keine typischen Engländer, Rolls Royce war schon immer eine Klasse für sich.
Anhang 301075
Anhang 301076
Anhang 301077
Leder ist original und unrestauriert, der Duft ist unvergleichlich. Engländer riechen anders als deutsche Oldies, keine Ahnung, warum.
Geil! :verneig: :dr:
Stellenauschreibung für den Chauffeur geschaltet?
Glückwunsch!
Extrem geiler Rolls Royce (Auto darf man ja nicht schreiben).:gut:
Was für ein Auto - klasse! :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Tobias :gut:
Innen richtig gut! Glückwunsch, Tobias :verneig:
Tobias, ein herrlicher Wagen! :dr: