Was 1 scheise.
Druckbare Version
Was 1 scheise.
Hat mit nem Krimi ja eigentlich nix zu tun, ist ja eher Klamauk. Dafür war es OK.
Maximal ne Note 3
:jump:
Murot Tatort. Keinem fiebere ich mehr entgegen. Und dann auch noch: Wiesbaden trifft auf Wien. Tukur vs. Hochmair. Selbst die Namensgebung des Bösewichts hat gepasst. Echt. Alle Zutaten für DEN Tatort des Jahres vorhanden. Dementsprechend habe ich ihn mir auch eben noch zu später Stunde reingezogen. Konnte einfach nicht auf morgen warten. War einfach zu gespannt.
Und dann: DAS?? Null Spannung? Null Tiefgang? Null Highlights? Null Überraschung? Mittelmäßige Story mit nicht einmal einem gescheiten Soundtrack? Was sollte das denn bitte? Ein vielleicht maximal durchschnittlicher Tatort, ein aber definitiv vollständig enttäuschender Murot. Schade. Wirklich schade. =(
Genau so.
Och Menno, den wollte ich heute noch kucken.
Laaaaangweilig
Heute ist für mich Pflicht dabei zu sein. Der Tatort aus Wien! Die beiden sind mir einfach am sympathischsten.
;-)
Bibi und Moritz = hier auch Pflicht!
Eh klar, hier auch.
Der Tatort ist momentan ohnehin so ziemlich die einzige Sendung, welche wir im öffentlichen rechtlichen TV anschauen.
Sonst Streaming.
Diese gefühlten 100 Talkshows in der Woche, grauenhaft.
Dabei!
Bin gespannt…
Na, die Ermittler sind aber auch nicht auf der Höhe.
Das Thema nervt mich schon.
Bin raus.
Gibt es noch „normale“ Kriminalfälle? :ka:
Kommt der ned vier Wochen zu früh?
„Bibi, alte Schnapsdrossel!“ :rofl:
Jetzt wissen wir endlich, wo sich das Tor zur Hölle befindet. :bgdev: :rofl:
Ach du dickes Ei =(
Bisher einfach nur einfallslos und bedient wirklich ausnahmslos jedes bereits bekannte Klischee aus dem Genre "Exorzist"... :rolleyes: