2,5 Jahre darauf gewartet und nach 120km schon Schluss.
Was für ein Pech
Druckbare Version
2,5 Jahre darauf gewartet und nach 120km schon Schluss.
Was für ein Pech
Mist, schön dass euch nix passiert ist. Nervfreie Regulierung gewünscht!
Tut mir echt leid für Euch, gut, dass Ihr den Unfall ohne Schäden überstanden habt. 10k Schadensumme wird sicher nicht reichen, dafür bekommt man heutzutage fast gar nichts repariert wenn die Versicherung bezahlt.
Ach komm, was für ein Dreck!
Üble Sache, mein Mitgefühl
Eigentlich solltest Du Anspruch auf einen Neuwagen haben, oder? :grb:
Nach nur 120km so einen Schaden - da hätte ich keinen Bock auf eine Reparatur =(
Was bringt es wenn man Anspruch auf einen Neuwagen hat aber dieser nicht Lieferbar ist ?
Nochmal 24 Monate warten ?
Ist echt übel.... Ich könnt mir momentan meinen Arbeitsweg ohne E-Auto gar nicht mehr vorstellen. Bekomme Gratis Strom vom AG und lade auch fleißig mit unserer PV. Gibt momentan für mich nix günstigeres zum fort bewegen.
Ach du Schande ey..... 120 km.... Ufff.....:facepalm:
Was für ein Mist, aber Hauptsache kein persönlicher Schaden.
Oh no, das ist ja Mist.
Gut, dass Euch nichts passiert ist!!!
Das ist echt blöd gelaufen. Gut das niemandem etwas passiert ist. Am besten nimm eine E-Auto als Mietwagen!
Shit, Gerry - aber Hauptsache kein Personenschaden.
F***, wie ärgerlich ist das denn bitteschön?
Aber ich schließe mich den Vorschreibern an: kein Personenschaden ist die Hauptsache. Das Gerenne, telefoniere und den hazzle braucht echt keiner.
Dumme Sache und verdammt ärgerlich. Gerald =(
Aber kein Personenschaden und Schuldfrage und Wert des Fahzeuges sind wohl unstrittig. Direkt Anwalt beauftragen, der streitet sich dann kostenpflichtig mit der gegnerischen Versicherung.
Heute darf man noch bis 24 Uhr am Tesla Supercharger kostenlos laden. :supercool:
Was ein Zufall, daß ich spontan meinen Einkauf in dem EDEKA neben den Tesla-Ladesäulen erledigt habe. :D
Könnte natürlich auch sein, daß ich, nachdem ich nun die Tesla-App auf dem Handy habe, zukünftig auch mal dort kostenpflichtig laden werde. Allerdings muß ich mich dann beim Einkaufen beeilen, da trotz der niedrigen Ladegeschwindigkeit von 50kW der kleine Akku zu schnell voll ist und ich keine Lust habe Blockiergebühr zu bezahlen. :flauschi:
Da ist es also, das neue M3:
https://www.tesla.com/model3/design
Hab mich noch nicht detailiert damit auseinander gesetzt, erster Eindruck ist aber gut.
Doch, gefällt mir alles schonmal sehr gut:
- umlaufende Akustikverglasung
- (scheinbar) 5G
- Sitzbelüftung
- sehr geniales Innenraumdesign, zwei Displays (grosses vorn, kleines hinten)