dann einigt euch einfach auf Body Count!
Druckbare Version
dann einigt euch einfach auf Body Count!
Na ja aber ob Ice-T Oldschool ist, ich weiß nicht.
Wäre eher so ne Zwischenreferenz wie die 16800, nicht Fisch nicht Fleisch. Da ich in meinem Lebenslauf mit rund 5000 gesammelten LP´s und CD´s so ziemlich alles an Genre durch habe von Rock, Punk, Alternative, Hip-Hop, Elektonik, Synthie-Pop bis hin zu Klassik kann ich durchaus sagen, dass für das wahre Oldschool HipHop andere Größen standen z.B. African Bambaataa, Kurtis Blow, Grandmaster Flash & the Furious Five. Das waren die wahren Vintagegrößen ;)
stimmt die schaut herrlich aus :gut:
Gruss
wum
Ich weis nicht. Diese warzenlosen GMT's erschrecken mich immer ein wenig :ka:
Klaus das zeigt doch, dass Du lebendig bist.
Prost,
Behrad
Ps. Lupe ist das viel schönere Wort.
Schönes Wochenende ...
http://up.picr.de/16738593sc.jpg
16750
ein klassisch gegoogeltes wikipedia-zitat aus besserwisserischen beweggründen:D
dass der frühe ice-t nicht oldschool ist und prägend für sein genre war, kann nur jemand schreiben der selbst nur darüber gelesen hat und denkt dass "alle anderen auf der brennsuppn dahergschwommen kommen" so sagt man hier im süden.. ich bring dir bei der nächsten börse auch mal was über alten rap bei peter.
und wer alles kann, alles hat, und alles weiss war noch selten auf jedem gebiet ein guter fachmann.. busii:dr:
Michael Hammer. Schön von Dir einiges zu sehen und zu lesen.
Behrad
Ne Mofa ich hab nichts gegoogelt, ich habe diese Scheiben wirklich alle, sogar dieses ganze peinliche Zeug von Sugarhillgang und so. Ice-T hatte ich von der ersten Single an auch alles, aber wie gesagt ist für mich alleine vom Sound nicht so oldschool.
Mein Wegbereiter war African Bambaata´s Planet Rock. Gesehen habe ich den Typen zum ersten Mal im Kultstreifen Beatstreet. Als ich mir dieses Album als US-Import bestellen muße, fagte ich fast jeden Tag bei mir im Plattenladen an, ob sie schon eingetroffen ist. Danach war klar ich brauchte das ganze Synthie-Zeug, einen Sampler und ein Homestudio, ich musste Musiker werden ;)
BTT und @ Michael: Sauschöne Tudor, tolle Patina, Hammer :gut:
peter, ist doch alles gut. mir gings nicht um den content deiner aussage sondern um den belehrenden ton
ohne wirklich zu wissen inwiefern dein gegenüber auf dem gebiet überhaupt belehrungen nötig hat.
aber easy..
schwamm drüber :dr:
nein ich finde ihr müsst das unbedingt weiter austragen.... :D
Grusss
Wum
Gentlemen! :dr::dr:
Tja, das war meine allererste Uhr! Die habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen, als ich noch flockige 8 Jahre alt war und die Bank in der Volksschule drückte. Nachdem er auf eine Accutron umgestiegen war, fiel dieses Objekt in meine schwitzigen Hände. :D
Sie hat so manchen Raufhandel überstanden, meine erste Expedition ins Reich der Technik jedoch nicht...
Meine forschenden Finger haben dem Werk bald den Garaus gemacht, danach dümpelte dieses Ding jahrzehntelang in der Düsternis einer Schublade. Mein Uhrmacher hat sich nun an dieses Projekt gewagt und ihr wieder Leben eingehaucht....eine Wonne und Reise in die Vergangenheit!
:jump::jump::jump:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...7&d=1386947906
Schön, richtig schön....:gut: