-
Ich habe heute im Laufe des Tages keine Zeit, deshalb war Lauf Nr. 1300 im Streak auch nur ein Streaksaver. Aber 5 Uhr, 0°C und Schneeregen haben jetzt auch nur bedingt Lust auf mehr gemacht.
Gruß
Thomas
-
Heute 15km gemütlich. Wird langsam kalt, aber da muss man durch.
Grüße
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
ein michael
Streak 1300 :verneig:
Und *Du* warst der erste Streakläufer hier, bevor wir alle überhaupt wussten, was das ist :gut:
-
Hatte gerade 1/10 davon geschafft;)
Seit 3 Jahren Null Laufen.
Dieses Jahr das Gym entdeckt. Und für die Kohle, die ich in bikes gesteckt hab, hätte ich euch wahrscheinlich lebenslang mit Laufschuhen versorgen können:rofl:
-
… bei mir heute Abend 10,5km stramm marschiert :gut:
-
Sehe gerade aus dem Fenster, alles weiß und es schneit ordentlich!
Erster Schneelauf diesen Winter :gut:
-
:dr:
Letztendlich bringt doch jeder hier bemerkenswerte Leistungen - jeder auf seine Art und Weise.
Schöne Grüße
Thomas
-
So ist es Thomas, …
Sonne satt und 5 km mit meiner Frau bei 3 Grad gelaufen. Schönen Samstag euch allen.
-
Also ich wusste vor diesem Thread hier auch nicht, was Streaks sind.
Heute 13km, Montag geht das Marathon-Training wieder los.
Grüße
-
Freitag: 8,7km flach in 48min
Gestern: 7,7km flach in 44min
Heute: 23,3km hügelig in 2:10h
Zählt das schon als Streak? :grb: ;)
-
-
...und zwar ein ziemlich guter ;) :gut:
Ich war heute 4km mit meinem Schatz, und dann noch 6km alleine unterwegs, bei eisigem Wind :]
-
Starte mit 5,2 km diese Woche.
-
Knie zickt immer noch, trotzdem aber 6-7 km jeden Tag. Arzttermin schon gemacht als sehen was rauskommt
-
Seit langer Zeit leider mal wieder ein Gicht-Schub, wenn auch nicht ganz so intensiv. Daher erst mal keinen intensiven Sport und Schmerzmittel. Möchte bis zum WE wieder einsatzfähig sein =)
-
Oh, Stefan, ich wünsche Dir ganz schnell Besserung!
Schöne Grüße
Thomas