10,09 km in 1:01:33 h (290).
Erst Regen, dann schwere Beine, dann lief es flott. Geht doch.
10,09 km in 1:01:33 h (290).
Erst Regen, dann schwere Beine, dann lief es flott. Geht doch.
:dr:
10,5 in 0:52 17°
10,31 km in 1:03:33 h. Lauf 291 erledigt. Bin noch gut auf Kurs für den 3.000er in diesem Jahr. Und auch für die Streakrechnung passt es mit den 3.000 in etwa, da ich tatsächlich (hätte ich nie gedacht) einen 250er Monatsschnitt habe. Schau’s mer mal.
Krank, mal was vom Laufen gehört haben. Irgend so einen Internettyp mit ner Frage gefolgt (mal nur den November laufen)
UND WAS PASSIERT???
Ihr kauft euch Laufklamotten (und andere, weil ihr zu schlank werdet)
rennt JEDEN TAG
Schrubbt auf einmal mir nix dir nix 3.ooo KM im Jahr
und wundert euch über anhaltend gute Laune
:verneig:
und sooooo kurz vor 3oo am Stück
Hammer
Ihr alle
14,8 km mit etwas Höhenmeter.
Mal so einer arroganten Läufer-Vereinsgruppe (grüßen nie!) mal
bergauf gezeigt wo der Hammer hängt.:bgdev:
Gruß
Robby
:rofl: Robby zeigts den Möchtegernprofis
@Michael ... Du triffst es genau ... unglaublich!!!
Wir Tiere …!
Du dachtest es nur, von euch weiß ich es :rofl:
:rofl:
Es gibt Tage (wie heute), da laufe ich auch nur die zehn Minuten, weil ich es muss: Lust hatte ich keine. Bei Dir hatte ich aber immer den Eindruck, dass Dir jeder Lauf Spaß macht.
Ist bei mir fast wie Zähne putzen. Laufen ist gesund, Laufen tut gut. Ich höre immer Hörbücher. In dieser Zeit Birne frei, kein wie läuft es bei den jungs in der Schule, kein Papa kannst du mal, kein Ehefrau hast du schon, kein jobproblemgrübeln. Einfach monotones dumpfes kopffreilaufen - schön.
Das ist meine Bewegungseinheit. Der ca 120 tage streak ergab sich einfach. Ich hatte mir Montags immer als Ruhetag gegönnt. Irgendwann dachte ich mir, ach was kannst auch laufen;)
Ich wollte mich auch nicht dem was ist wenn ich doch mal nicht laufe aussetzen, insofern ist meine Psyche für streaken nicht stark genug.
Diese Woche hatte ich schlappe Beine, da bin ich auf 7 km runter. Tat gut. „Nur“ für 2 km los, Bewundernswert - schaffe ich noch nicht.
Aber das ist ja das schöne, so herrlich individuell.
Rein statistisch wird auch bei euch irgendwann mal der break kommen, völlig egal, das was ihr bis dahin für euch getan habt, nimmt euch niemand.
Und nach dem break (so er ja „zwangsweise“ also nicht wegen keine Lust kommt) geht es froh weiter.
Damit hast du mit deiner wir laufen mal den November Idee, einigen den Weg zu einem neuen Leben geebnet.
Was besseres kann einen kaum widerfahren - und es wird nur ein Läufer verstehen.
Ist wahrscheinlich wie mit Eltern sein, kannste anderen erklären, aber verstehen tun es nur Eltern.
Tja, und deshalb waren es heute bei mir mal wieder 11km.
Michael, wie immer +1:gut:
Ich bin derzeit mal wieder im schönen Dresden zu Gast. Gestern 9,5km auf meiner Stammstrecke die Elbe entlang. Der Pflanzenbewuchs entlang des Weges hat einem aber etwas den Spaß genommen. War immer nur ein schmaler Pfad von ca. Schuhsohlenbreite bewuchsfrei, daneben mehr oder weniger hoher Gräser und Kräuter. Irgendwie hat da der Bwegungsablauf nicht gepasst, permanentes Risiko umzuknicken, keinen rechten Rhythmus gefunden.
Heute dann den Radweg entlang gelaufen, alles Asphalt. Naja, auch eher nicht so ideal. Gleich mal die gestern neu erworbenen ASICS eingelaufen. Hatte aber derart Rückenschmerzen (keine Ahnung woher), dass ich zum einen so langsam war wie schon lange nicht mehr und zum anderen früher den Heimweg angetreten habe, als ich mir eigemtlich vorgenommen habe. Das passiert echt nur ganz selten. Hoffentlich geht's morgen wieder besser.
Gruß
Thomas
Michael, interessant, wie Du das erlebst. Für mich sind die 2km Minimaldistanz genau der motivierende Faktor, mich aufzuraffen - gerade wenn es einem mal nicht gut geht oder man absolut keinen Bock hat. Dann denke ich mir, sind ja nur 10min, die schaffe ich schon, zur Not halt 11min, aber zudem langsam laufen. Und in den meisten Fällen macht es dann doch mehr Spaß als gedacht, wenn man einmal in Bewegung ist, und aus den 2km werden dann wenigstens 3 oder 4 oder 5.
Versuche ja jetzt ähnlich ranzugehen, für den echt kein Bocktag, gönne ich mir ne kleinere Runde. Besser als 0 km;)
9 in 0:46 18°