The Lost Leonardo via Amazon US - ich steh voll auf solche Documentaries
https://youtu.be/j0lXLGgQjYY
Druckbare Version
The Lost Leonardo via Amazon US - ich steh voll auf solche Documentaries
https://youtu.be/j0lXLGgQjYY
Heute mal ne Doku: „Unsportlich“ auf Netflix. Thematisiert werden grosse Skandale in diversen Profisportarten. Spannend gemacht, manchmal vlt. etwas langatmig. Aber mit erstaunlichen und teils echt schockierenden Einblicken in die Welt des Sports. Die Pferdesportfolge gehört mit zum widerlichsten, was ich jemals gesehen habe.
Genau , das war unter anderem das faszinierende.Spoiler:
Wer Dexter Fan war, die Show angeschaut hat, Dexter New Blood aber noch nicht:
Zusammengefasst ohne zu spoilern gibt es für Dexter eine neue Basis (mit freundlicher Genehmigung des zurückkehrenden ursprünglichen Showrunners Clyde Phillips, der die ersten 4 Seasons produzierte), die für jeden erfrischend sein wird, der die Originalserie bis zum bitteren Ende durchgehalten hat.
Im Gegensatz zu dieser originalen Show hat New Blood viel Richtung. Es verspricht (schaun mer mol), eine in sich geschlossene Geschichte zu erzählen. Dies ist ein schlankerer (sieht für mich so aus), hungrigerer Dexter, als ich es gewohnt war und ich freue mich ihn wieder zu haben. Vielleicht bin ich voreingenommen aber ich bin voll dabei.
Ach ja, New Blood wird 10 Folgen haben, von denen jede Woche eine ausgestrahlt wird. Bisher wurden die ersten acht Folgen veröffentlicht.
Man kann übrigens Dexter einigermaßen gut anschauen, ohne die originale Serie gesehen zu haben, es hilft aber ungemein Zusammenhänge besser zu verstehen, wenn man Dexter vor 10 Jahren kennt.
Auf Prime kann man alle 8 streamen, die erste Episode auch kostenfrei wer nicht bei Prime ein Konto hat.
Happy watching :dr:
Spoiler:
Ja , zu den Überlegungen kam ich auch zwischenzeitlich aber.......
Spoiler:
He Gerd, bitte die Spoiler Funktion nutzen :op:
Spoiler:
Ja klar ... :motz:
Leute, bitte nutzt die Spoiler-Funktion!!!
:D
Ja , ich weiß . In Kriminalisten Kreisen würde man jetzt von einem Serientäter sprechen :oops: