3er, halt.... :ka: ;)
Anhang 184705
Druckbare Version
3er, halt.... :ka: ;)
Anhang 184705
:D
Hallo Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem 5er BMW (G30).
Natürlich stolpert man bei der Suche im Internet auch immer wieder über Fahrzeuge mit dem Hinweis "EU-Ausführung".
Kann mir jemand sagen, was konkret bei diesem Modell der Unterschied zu einer deutschen Ausführung ist?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Peter
Da ich gerade im Kontakt mit meinem Verkäufer bin, habe ich mal für dich nachgefragt. Es gibt länderspezifische Unterschiede, wohl aber keine generelle EU-Ausführung. D. h. wichtig ist, für welchen Markt/Land das Fahrzeug produziert wurde. Z. B. für die südlichen Länder ist die Klima wohl stärker ausgelegt, dafür gibt es bei Leder aber u. U. keine Sitzheizung. Bzw. für die nordischen Länder ist die Heizung stärker dimensioniert,... Auch können die Serien- bzw. Lines (M, Sport,...) unterschiedlich ausfallen.
Die Ausstattungspakete sind auch anders. Sei es das es bestimmte Pakete in manchen Regionen gar nicht gibt oder es zwar ein Paket mit dem gleichen Namen gibt aber andere Bestandteile hat.
Vielen Dank!
Okay, wenn dann das Fahrzeug die für mich wichtigen Ausstattungsmerkmale hat (z. B. Sitzheizung), kann ich nicht viel falsch machen.
Evtl. gibt es bei dem Connected Drive/Online-Diensten Unterschiede, wegen der verbauten SIM, weiß ich aber nicht. Würde ich aber prüfen bevor ich einen G30 kaufe wo so was dann nicht richtig oder nur eingeschränkt geht.
Elmar, auch Dir vielen Dank für den Hinweis :gut:
Hi zusammen,
ich muss/darf mir ein neues Auto aussuchen und bin auf den aktuellen X3M40i gestoßen (leider gibt es keine 3l Motoren mehr außer den M40i).
Ich saß leider noch nicht im aktuellen X3, wird jedoch zeitnah nachgeholt.
Was mich interessieren würde, hat jemand von euch das Auto und wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke vorab! :)
VG
Er ist da, er ist da, er ist da ... :jump:
http://up.picr.de/33301621go.jpg
Ein Freund hat ihn bestellt und wir konnten das tolle Teil mal ein Wochenende fahren.
Der ist einfach nur geil, geht wie die Wutz, hat einen tollen Sound und man kann ihn auch sparsam fahren.
Und mit 4,8 auf 100 kannste so manchen richtig schocken, der denkt dass er schnell unterwegs ist.
Einfach bestellen und freuen !!!
Ja, den finde ich auch schick. Vor allem die Farbe steht ihm sehr gut. Dieses Babyblau kann ich nicht mehr sehen.
Viel Spaß damit! :gut:
Oh das ist eine Qual.
Tolles Auto Anna.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß :dr:
Goil Anna :gut:
Glückwunsch auch von mir Anna und viel Spaß damit. Ist dann wohl einer der letzten M3 die produziert wurden.