Vielen Dank für die netten Worte:dr:
Druckbare Version
Vielen Dank für die netten Worte:dr:
Das zweite Armband ist Endstufe. Gefällt mir richtig gut :gut:
Such mal nach "Dentelle".
Diese Speedy Sondermodelle (Gold oder Silber) sehen imo ebenfalls sehr cool und ungewöhnlich aus, und die Preise sind etwas moderater.
Weiß jemand ob die IPad mini Hüllen (Hardcase oder Etui) auch für das Ipad Mini3 passen?
Da gleiche Maße und Formfaktor, ja sollte passen.
. doppelt
Was neues für die Karten.
http://i1208.photobucket.com/albums/...psk2r9aqy0.jpg
Och jo, schon schön.
Gibt es das Kartenetui mit Geldscheinklammer eigentlich nur in diesem blauschwarzen Damier?
Ja.
Passt 100%ig- meine Frau ist von mini 1 auf 3 gewechselt- sitzt etwas strammer, das war es aber auch schon- zumindest was die weichen Hüllen angeht! Meine Frau hat die rechte Clementine, passend zur Hülle für das 6+
Anhang 80802
Ich möchte einem netten Kollegen gerne eine Freude mir dem Visitenkartenetui N62920 machen.
Hat es hier jemand im Einsatz und kann was zu dem Etui berichten ggf. mit paar Fotos?
Wär total nett von euch.
:dr:
Einen schönen guten Tag an die versammelten Experten!
Ich habe ein Angebot für einen Pegase60 und eine Keepall55 - eigentlich nichts besonderes, wenn es nicht das Monogramouflage von Takeshi Murakami wäre. Normalerweise bin ich mit dem klassischen Monogramm unterwegs, aber das Monogramouflage reizt mich schon, zumal die Taschen eben auch als Set angeboten werden.
Da der Preis irgendwo im oberen vierstelligen bzw. unteren fünfstelligen Bereich liegt, ich aber aktuell keine Möglichkeit habe, mir die Teile anzusehen, würde ich gerne auf den hier vorhandenen Erfahrungsschatz zurückgreifen oder auch einfach mal Meinungen einholen.
Grundsätzlich: Monogramouflage ja oder nein?
Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus - bei den Kusama-Teilen habe ich von Problemen mit Abrieb gehört? Und für mich sind die Taschen halt in erster Linie Gebrauchsgegenstände, die gehen schon ein, zwei mal im Monat auf Reisen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Berlin!
mark