Schon mal bei All Saints geschaut?
Wird zwar auch von Promis getragen, aber eher von denen aus den USA.
Druckbare Version
Eigentlich war ich ja auf eine Gangster Sommerversion in Antique Black aus, nun ist es eine Winterversion in Blackbrown geworden.
Aber dafür zum "Schnäppchenpreis". ;)
Die richtige Größe war mir bekannt, da dürfte es keine Probleme geben nur mit der Farbe bin ich mir noch etwas unsicher,
da ich sie diese noch nicht bewusst angeschaut/angezogen habe.
Nur schwarz wirkt irgendwie "cooler" als braun.
Aber den ganzen Schrank mit schwarzen Lederjacken zu füllen ist ja auch nicht das wahre. :op:
Bekomme die Jacke anfang nächster Woche, bin schon gespannt.
Ist denn das wirklich zu 99,9% sicher das das Modell Gangster so nicht mehr weitergeführt wird?
Weil wenn ja, muss ich mir vlt. noch zusätzlich die schwarze Sommerversion kaufen.
Alles immer so kompliziert... :]
Ich werde mir jetzt am Montag auch endgültig eine Belstaff bestellen und zwar die Jacop bei Gotlands.
Aber leider nur unter der Vorraussetzung, dass der Herr im Cinque Store mir das Geld für die Gestern gekaufte Lederjacke wieder zurück gibt..... Ich habe versucht eine Kompromisslösung zu finden und diese war erfolglos... es hilft hald nichts, die Belstaff will mir trotzdem nicht aus dem Kopf ;-)
Jetzt hoff ich nur, dass der Herr Morgen gut gelaunt ist...
Grüße Julien
Ein guter Geschäftsmann lebt vom Umtausch und nicht vom Verkauf ;)
Ich hab schon paar Argumente im Petto ;-), außerdem habe ich zusätzlich bei ihm noch passende Schuhe gekauft...
Ersatzkäufe sind immer 'ne schlechte Lösung. Das Verlangen nach dem ursprünglich Begehrten wird daduch selten, und wenn, nur kurzfristig gestillt!
Am Ende kauft man doch, was man eigentlich wollte und hat unterm Strich nur Geld verbrannt!
Ist bei Uhren das Gleiche!
WORD!!!!!!
Mal ne kurze Frage bzgl. Wettertauglickeit.
Verträgt die Gangster in New Silver (Leder) Regen oder gibt das böse Flecken?
Ich weiss nicht ob die Gangster Regen verträgt, aber ich habe die Cougar in New Silver und mit der bin ich auch schon in den einen oder anderen Regenschauer gekommen! Bleibende Spuren hätte ich jetzt nicht bemerkt! An so etwas hätte ich jetzt aber auch überhaupt nicht gedacht... Ich trag die Dinger und gut!
Worum Ihr Euch so alles 'n Kopf macht... ;)
Danke für die Antwort.
Mach mir nen "Kopf",da Leder und regen ja eigentlich keine Freunde sind und ich meine neue Jacke nicht gleich versauen wollte.
Klar können die Regen ab, Leder ist/war eine Haut...
Sind doch keine Schönwetterjacken sondern Gebrauchtsgegenstände die zum draußen tragen geeignet sind. :D
Das Märchen hält sich hartnäckig.
Wenn du sicher gehen willst, empfiehlt sich Collonil Special Wax: http://www.amazon.de/Collonil-Specia.../dp/B004CCRH44
Wieso Märchen Paddy?
Lederschuhe sollte man ja auch imprägnieren bevor sie nass werden.
Belehrt mich, los...........................:bgdev:
...trag' die Jacke einfach wann und wo Du willst und mach Dir keine Gedanken. Sie wird immer schöner....
Ich hab noch nie 'n Vieh gesehen das Flecken hatte nachdem es im Regen auf der Weide stand! Ich komme aber auch aus der Großstadt und da denken wir eh Kühe sind lila! ;)
Bei superfeinen Lederschuhen mag das was anderes sein, da geht es aber auch mehr um Dreck und agressive Streusalze ect denke ich.
Derbe Lederschuhe wie bspw. RedWing's sprühe ich auch kaum ein!
Alle meine Lederbekleidung und Lederaccessoires, außer den Schuhen, trage ich ungewachst bzw. von mir nicht noch mal nachimprägniert.
Taschen, Jacken, Handschuhe.... alles kein Thema. Halten sich bestens und geben eine tolle Patina ab.
Behrad
Hier bei mir nieselt es gerade! Da ich den Sevicegedanken lebe, werde ich mir jetzt eine Jacke in New Silver überziehen und meinen Sohn zu Fuss! aus der Kita abholen!
Ich werde anschließend berichten! ;)
:rofl:
So wieder da!
Jacke hat keine Flecken, leuchtet aber so merkwürdig...:grb:
Edit. Erwähnte ich eigentlich, dass wir im Moment in Japan weilen? ;)