Passt :faustdrauf:
Denk Dir meine Alten Redwing Moctoe dazu.
Druckbare Version
Wie ich die kombiniere muss ich noch überlegen :D
http://up.picr.de/31451908af.jpg
hey flo, coole krawatte, ich find bei Deinen zugegebenermaßen gut kombinietren looks passt aber eine krawatte nach meinem geschmack eher nciht dazu. würd einfach so weitermachen, nur ohne binder.
Was auch auffällt ist, dass immer ein Hilfssheriff mimimi macht, sobald jemand sich kritisch zu einem Outfit äußert. Was für den einen „Style“ ist für andere eben ein Kaschperle-Outfit ausm Sartorialist für Lemminge. So what?
Auch gibts Member, die mitnichten „Experten“ sind, aber hier schon Bilder gepostet haben, da gabs dich in diesem Forum noch gar nicht.
Sag ich doch, das „Style“ für jeden was anderes ist!
Was das mit der Dauer meiner Forumszugehörigkeit zu tun hat, verstehe ich nicht!?
In den Uhrenthreads schreibt doch z. B. auch nicht ständig jemand, wie schlecht das Bild, die Uhr, das Drumherum, etc. ist.
btt Gentlemen
Ja, Krawatte ist schon ab und zu angesagt.
Gut. Dann sag ich das mal. :dr:
Ich find's zwar echt nervig, in diesen Thread eingreifen zu müssen, so langsam sehe ich da aber keine Alternative mehr. Daher ganz klar: dieser Thread lebt vom MITMACHEN. Und er lebt von BILDERN. Simple as that.
Hier geht's sicher nicht drum, jedes Outfit einfach nur bedingungslos abzufeiern. Konstruktive Kritik ist sicherlich von allen Beteiligten gewünscht. Hier selbst nichts zu zeigen und ständig andere zu kritisieren, das wiederum kann es nicht sein.
Ich sehe diesen Thread hier als ein Geben und Nehmen. Wer hier mitmachen will, der soll mitmachen, der soll kommentieren, im Gegenzug aber den anderen auch entsprechenden Content liefern. Es wäre schön, wenn sich da in Zukunft alle dran halten könnten.
Und jetzt: weitermachen. :gut:
Schön gesagt :gut:
Jetzt, wo Du es sagst... 8o ;)
Anhang 169674
Percys Wunsch entsprechend ;)
Coole Fighter-Matchless, René!:gut:
Sehr coole Jacke, gefällt mir gut :gut:
Stehe auf diese Café-Racer/Bikerjacken.