Schöner Service, ich finde, es schadet nicht, manchmal ein bissl kulant zu sein. Das zahlt sich meistens mehrfach aus.
Druckbare Version
Mich freut Heute, dass mein kleiner Küchenumbau fertig ist.
Perfekte Handwerker, bin happy.
https://up.picr.de/47884797eg.jpeg
Das freut mich, wenn du happy bist. Schaut gut aus und Gas ist eh knorke.
Sehr schön :dr: Freudiges Kochen
Nice. Wann ist die Einweihungsfeier für deine guten Freunde?
Ich arbeite noch am Menu.
Sehr cool! Frohes brutzeln:dr:
Was mich auch sehr freut, der Joe hat mir aus den Uhuesa nen Bär mitgebracht.
Deutlich different zum EU-Pendant.
Danke, Joe.
https://up.picr.de/47886934ro.jpeg
Die sehen klasse aus, well done vom Joe!
Viel Spaß am Herd Dirk :gut:
Die beiden Bären sind top, und mega von Joe.:gut:
Joe ist eh Mega.
Team Joe :gut:
Siehe Avatar.
Honk Honk
Vive la France!
Nach dem Import meines Oldtimers ist die zweite Hürde die carte grise collection mit neuen (schwarzen) Nummernschildern.
Erste Anlaufstelle war ein carte grise café =Zulassung per bezahltem Service (privatgeführt). Ergebnis: die Dame meinte, wir brauchen neue Prüfung beim FFVE über die Authentizität und, und, und; jeder Schritt war nicht unter 40 Euro bepreist! Dauer min zwei Monate!
Es geht auch anders und ein kostenfreier staatlicher Hilfsdienst ist in jeder Gemeinde: france services
Keine Anmeldung, komplette, kostenlose und kompetente Bearbeitung in einem sauberen Bürgerbereich mit 8 PC-Plätzen, Richtigstellung, dass kein neuer FFVE-Pass benötigt wird per Direktanruf in Toulon (Lisa spricht mit Marie)...., Bescheinigung des quitus fiscal. Einblick in mein franz. Steuerportal.
WOW, welch Service!
Sie meinte, wir versuchen es ohne COC-Papiere...
Resultat: mit einer großen Schachtel Pralinen werde ich vielleicht nur noch ein mal dort auflaufen! Viel Zeit und Geld gespart! :jump:
Félicitations. Vive le véhicule de collection. :dr:
Merci, Frank, ist aber kein Franzose ;) Hat einen Stern auf der Haube
Der darf nun im Originallack nun unter der provencalischen Sonne in Würde altern.
Wie ich :D
Sehr cool. Glückwunsch.
Diese Prozedur hatten wir damals bei unserer Amazone auch gemacht. Hach, das ist 18 Jahre her. Viel Spass mit dem Daimler dans le Midi.