Klingt für mich eher nach einem Cayman GTS 4.0 mit PDK
Druckbare Version
Bitte nicht falsch verstehen- ich fahr 20mm auf einem X4M aber keine auf meinen Porsche. Jeder wie er will, besser aussehen tut es.
...hatte bei diversen Porsches 7/15mm, hat super ausgeschaut und ließ sich prima fahren, die Vorderachse reagiert sehr sensibel auf alles >7mm (pro Seite), vG Frank
Vor 2 Wochen in Hamburg abgeholt. Macht Spaß. :)
Anhang 322242
Stark, herzlichen Glückwunsch. Gibt es den Turbo eigentlich noch?
Heute letzte Frühschicht in Hockenhausen. Tolle Autos.
Sehr cool!
....der 959 :verneig:
Oha, sehr nett.
Und gegen den GT1 ist ja der 959 Massenware :bgdev:
…….
Wo finde ich denn ein Kalender um zu wissen, wann solche Veranstaltungen am Hockenheimring 2024 sind? Speziell was das Thema „Porsche“ angeht…?!
Oder finden solche Treffen bspw. jeden Monat dort statt?
Nachtrag: meine Frage hat sich erledigt. Google & Co haben geholfen. :D
@Frank: Klasse Fotos, danke fürs mitnehmen. :dr:
Frühschicht und einmal spätschicht waren dieses Jahr ich glaub 8 mal. Wenn du auf den Link hier klickst siehst du die kommenden Daten, kannst Dich sofort anmelden und Spaß haben. Die Veranstaltung ist zum Schauen, nicht zum Fahren. Sind immer aussergewöhnliche Fahrzeuge da neben Brot und Butter.
https://www.porsche-experiencecenter...ht_de_pec.html
Und am 9.12.23 geht ja nochmal was.
https://i.ibb.co/Y79Bpv1/Artz-Golf.jpg
8o Weißt Du ob das einer der beiden echten Artz-Golf war?
Ja das ist einer davon. Der andere steht im Museum JP als Leihgaben von Dino Panhorst. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur zwei gibt. Aber das weisst Du sicher.
Der hier ist mit allem was ein 928 S hat mit zusaetzlicher Leistungsoptimierung. Ca. 350 PS und das als Handschalter. Das stelle ich mir sehr lecker vor.
Das Auto das bei JP steht ist in absolutem Orginalzustand, also ein normaler 928. (Fahrzeug aus dem AMS Test).
Starkes Teil :gut:
Den kenne ich leider nur von Bildern bzw. dem AMS Test.
Für den Golf würde ich die ganzen Porsche mit Ausnahme des 959 stehen lassen.