Ne Moonwatch wird sogar wahlweise am Leder ausgeliefert, die geht super zum Anzug. Auch wenn’s keine Rolex ist...:D
Druckbare Version
Ne Moonwatch wird sogar wahlweise am Leder ausgeliefert, die geht super zum Anzug. Auch wenn’s keine Rolex ist...:D
Ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, ob eine Uhr zu meiner Kleidung passt oder nicht. :ka:
Ja, das machen viele nicht - leider.
Zifferblatt muss farblich immer zum Frottee passen.
Beste Grüße,
Kurt
Rolex mit NATO Band passt ausschliesslich zum versifften und stinkenden Blaumann! :gut:
Meinst du den Tigertom? Das ist jetzt geschert!
Der Tigertom trägt doch nur orangene und hellgrüne Hippie-Bänder.
Das macht ihn 2 Tage jünger, sagt er.....
Also wenn man es genauer nimmt dann passt wahrscheinlich nur ne 5711 zum Anzug, oder vllt. noch ein PP Worldtimer am Metallband. Allerdings juckt es mich persönlich nicht wirklich, frei nach dem Motto: Dem Träger muss die Uhr/ Kombination gefallen.
Ich trage grundsätzlich keine Lederbänder (fangen bei mir nach ein paar Tagen an zu muffeln).
Sollte ich jetzt keine Anzüge mehr tragen?:grb:
Soll jeder tragen, was er will. Stilregeln werden heute ja entweder bewusst aufgeweicht oder man hat schlicht keine Ahnung von ihnen. Mir ist zum Anzug eine Sporty einschl. der Daytona too much. Da trage ich dann eine Rado Ceramica oder eine alte Longines Tank am Leder.
Wenn ich mir Gedanken machen muss, ob meine Uhr zum Outfit passt, bzw. ob ich überhaupt ohne Anzug das Haus verlassen kann, dann hab ich die Kontrolle über meine Freiheit verloren..... :ka:
Anzug trage ich nur noch zu offiziellen Anlässen. Der letzte war die Hochzeit von Harry und Meg. Und da habe ich natürlich keine Uhr zum Anzug getragen, weil man schließlich nie besser angezogen sein soll als der Bräutigam. Und Harry zu unterbieten, da spielte mein Portfolio nicht mit.
:rofl:
Wie wir ja alle wissen, trägt Harry eine EXII White Dial.
Aber vielleicht hat ja Oma Elizabeth ihm ein "Uhren-Upgrade" zur Hochzeit geschenkt. :bgdev:
.
Bei Dir zählen die inneren Werte, Oskar.
Jetzt übertreib nicht... :rofl:
Bin heute gut gelaunt.
Hier, ihr Kindsköpfe, das ist ein Bilderthread! Wenn ihr flirten wollt, schickt euch E-Mails!
http://i63.tinypic.com/dr5xrm.jpg
Polierte Schliesse aber mattiertes Band.. was ist denn das für eine?
Raquel Pomplun, steht doch da!