Hab vermutlich auch Zwangspause, wieder Seminar aber anderes Hotel, diesmal am Berg ohne Laufband :-(
Hab vermutlich auch Zwangspause, wieder Seminar aber anderes Hotel, diesmal am Berg ohne Laufband :-(
...letzte flotte Einheit vor Berlin ... 14km in 1:06 mit 15Min Wettkampftempo ...
Traumhaftes Wetter ... daher auch noch Rasen mähen und Vespa fahren:dr:
Sonntagsrunde um die Außenalster und etwas mehr - herrliches Wetter - Läufer waren heute schon früh unterwegs - Strecke war richtig voll - hellgrau und leicht sonnig bei 11 Grad
Zu wenig schlaf, schei$$ Zeitumstellung, bissl kaputt, drum 12.5 in 1:08 bei sonnigen 10°
4.30 Rennrad zu Beginn noch etwas frisch später angenehme 18Grad!
16,5km auf Puls ... letzte größere Strecke ... Berlin, ich komme !
19 km in etwas unter 1:30 h. Wer läuft nächste Woche in Bonn? :-)
Eigentlich nix tun wollen heute, sind aber doch noch 7 km geworden aber eiskalter Wind bei 10 Grad plus, dasvwaren dann 47 km diese Woche :gut:
Heut 82km 780hm radeln ... tolles Wetter ... aber ich MUSS nach Berlin mal wieder was mehr auf dem Radl machen 8o
Heute abend noch eine schnelle Runde 16,2 km.
Hätte mich doch fast ein Rehbock gerammt.:kriese:
Bei kurze Distanzen beschwerdefrei, immerhin.
Gruß
Robby
...ist ja fast ein Sprint mit den 16, x :D ... gut, dass nix passiert ist:gut:
9 in 50 bei 3°
800 km für dieses jahr voll gemacht:flauschi:
Wow. Bin gerade bei 310km. 8 in 48
Bin gerade bei 942 km.
Gruß
Robby
9 in 52 bei 10°
Ab fr wohl eine Woche Zwangspause
Warum das Michael?
Gestern 15km in 1:24, war das warm, kaum sind 20 Grad macht der Kreislauf beim laufen einen irre
Muss Fr ins Krankenhaus zur Gewebenentahme aus der Blase zwecks pathologischer Untersuchung. Dann gibt es 48 Stunden ein Katheter und ich soll im Anschluss eine Woche die Beine still halten :qual:
Uuiii :kriese: Alles Gute Dir!
Danke dir, die finden nix.
Will ich nicht.
Und wenn ich Recht habe, erkläre ich denen das Phänomen leere (damit sich entzündene) Läuferblase und Urin im Blut.
Sollte was anderes rauskommen, müssen die mir ganz viel erklären...