Nachdem ich gestern mit Signore Rossi den Kraichgau unsicher gemacht habe, ist heute Beine hochlegen angesagt! Morgen ist nochmal Wechseltraining angesagt! Den Rest der Woche werde ich ganz ruhig angehen!
Druckbare Version
Nachdem ich gestern mit Signore Rossi den Kraichgau unsicher gemacht habe, ist heute Beine hochlegen angesagt! Morgen ist nochmal Wechseltraining angesagt! Den Rest der Woche werde ich ganz ruhig angehen!
Komme auch gerade aus der Sauna zurück ;). Morgen nochmal locker 1,5h radeln.
Triathlon am samstag wg hochwasser verschoben.
Grad auf einen anderen umgemeldet für kommenden sonntag. Man is ja flexibel ;)
09:45 12,5 in 1:06 17 Grad Sonne
Bei mir geht´s erst nachmittags wieder, muss meine Laufstrecke erst abfahren !
Nach der Regenpause waren es heute Morgen 7,5 km in knapp 40 Min - passt :gut:
Heute Abend 16,2 km in 1:22 bei 20 Grad Sonne!
Habe noch nie so viele Jogger, Läufer, etc... auf meiner
Strecke gesehen!
Alles drängt nach draußen.
Gruß
Robby
Ich war 1,5h locker Radfahren und habe anschl. meinem Renner den Wettkampfglanz verpasst (nicht, dass ich am Donnerstag beim Inspektionstermin vom Herrn Heeselbach 'ne Fette Abmahnung kassiere... :kriese: ;)).
Gestern Abend 7,5 km heute morgen 7,2 km Stecke teilweise überflutet und wir sind in keinem unmittelbaren Hochwassergebiet
Anhang 28634
Gestern Abend das letzte Wechseltraining!Heute Morgen um6uhr gemütliche 6km und Lauf ABC!
Den Rest der Woche gemütlich!
cool! schonmal viel spaß und erfolg, dazu hätte ich auch grad bock.
leider wurde unser tria, der fürs kommende wochenende angesetzt war, auf juli verschoben. kurzerhand hab ich mich jetzt auf nen anderen umgemeldet für kommenden sonntag. leider nur 500 m schwimmen, 16 km rad und 4 km laufen. naja, da heißts halt dann vollgas von anfang an ;)
Heute mal gemütliche 46 km auf dem RR. 1:40 21 Grad und Sonne
DP 129 das tat gut
Auch geradelt, 73 km - das Wetter muß man ausnutzen!
Gruß
Robby
Das Wetter ist zu schön um zu arbeiten! Und ich sitz schon den ganzen Tag in Besprechnungen!
Heute gibts ne Feierabendrunde mit dem Rad, soviel is sicher. Wie weit, entscheid ich spontan
Gerade zurück von meiner Feierabendrunde auf dem Rennrad; war das herrlich! 28,6km in 56:20. :jump:
Gerade zurück aus dem See! Freiwasserschwimmen! Laut DLRG hatte der See heute 18C ich glaube die haben vorher an der Stelle rein gepinkelt! Nach 35 min habe ich die Aktion abgebrochen! Pah war das an den Händen, Füßen und am Kopf kalt! Trotz zwei Badekappen übereinander!
In Gegenzug ne herrliche Morgenrunde ;)
6:00 8 km :gut:
weil die Sonne wieder so schön scheint; 48 km RR in 1:40 bei 22 Grad, schön entspannt
Gestern Abend nochmal locker gekrault, heute morgen 8km Läufen plus ein paar Steigerungen. Jetzt beginnt für mich die schlimmste Phase der Wettkampfvorbereitung: das Nichtstun :kriese:.