-
6,46 km in 0:38:18 h, 284. Tag.
Heute lief es wieder richtig gut, hatte aber nur wenig Zeit.
-
-
Heute endlich mal wieder ein flotter 10er: 285. Lauf mit 10,32 km in 0:58:59 km.
-
Bin fast die ganze Woche früh morgens gelaufen. Geht auch. Heute 5,5 in 31.
-
12,6 km - schwelwarme Abendrunde.
Gruß
Robby
-
Bei mir heute wieder radeln für die TDH mit gut 54km und 410hm am Abend. Endlich mal warm und trocken :gut:
-
Ja, der Sommer ist wieder da :) Für mich den üblichen Zehner.
-
11.1 in 0:57 24°
Bissl schlappe Beine
-
Heute sind wir 25 km durch den Odenwald gewandert, war wirklich schön und echt warm …
Anschließend noch das Pflichtprogramm: schnell 2,3 km direkt nach dem Wandern erledigt (286).
-
12,6 km - very hot!
Gruß
Robby
-
Eben wieder mal durch die Mittagshitze gekämpft, 12,1 km in 1:16:54 h. Noch schwere Beine von gestern, aber 287. Tag erledigt.
-
Nach 63 km auf dem Spinning-Bike noch 9,1 km in 51 min auf dem Laufband gelaufen. Bei 39 Grad bringt die Klimaanlage leider auch nicht viel :wall:
-
39°? 8o
Wo bist Du denn zuhause?
Bei uns heute 31°, ist aber auch schon außerhalb meines Wohlfühlbereiches.
Ich war heute morgen schon um 7 unterwegs, aber auch da hatte es schon 21° und 85% Luftfeuchtigkeit. Wollte heute eigentlich mal ein Stückchen weiter laufen, aber nach 5,5km hatte ich keine Lust mehr. Was soll's, Tag 287 im Kasten und nächste Woche wird's wieder kühler.
Schöne Grüße
Thomas
-
entspannte 11.1in 0:58 angenehme 21° bewölkt bissl Wind. Gutes Laufwetter
-
@Kronenträger: Ich bin derzeit beruflich im Mittleren Osten unterwegs :dr:
-
Deshalb auch Laufband. Macht Sinn!
Hier bei praller Sonne 10km für den streak. Also noch dabei.
-
Na dann mal gute Geschäfte und fleißiges Schwitzen :dr:
Aus eigener schlechter Erfahrung noch ein Tipp: Wenn Du auf dem Laufband trinken willst, halte es vorher an. :op: Ansonsten böse Aua! :wall: :rofl:
Gruß
Thomas
-
8 km so im 9 temperaturmässig noch halbwegs gut erwischt.:gut: Nur 25 Grad :op:
-
Ich sammle immer noch TDH-km ... aber verfolge hier natürlich alles ... der Steak läuft :gut:
-
Heute endlich mal wieder ein bisschen länger gelaufen: 9,3km in knapp 45min, gleich morgens um 7.
Einen schönen Sonntag euch allen,
Thomas