Danke Euch, Kinners:dr: - und jetzt zurück zu den Uhren. Eine ganz banale Uhr ist in solchen Zeiten wie der Kontakt zur Außenwelt, zur Normalität und tut somit unendlich gut. Danke Hulki :verneig:
Druckbare Version
Danke Euch, Kinners:dr: - und jetzt zurück zu den Uhren. Eine ganz banale Uhr ist in solchen Zeiten wie der Kontakt zur Außenwelt, zur Normalität und tut somit unendlich gut. Danke Hulki :verneig:
Mein lieber Uli, weiterhin gute Besserung :dr:!!! Und auf viele weitere Fotos vom treuen Grünvogel.
Uli, hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Gesundheit steht eben doch über allem ... was sind da schon Uhren?
Alles Gute für dich :dr:
Uli8o
mensch, gute Besserung:op:
nun mußt Du mit Saufen und Roochen uffhören....;):gut:
Alles Gute:dr:
Uli, Mann, hab gedacht du bist auf grossem Urlaub, bin ich aber erschrocken jetzt,
Gottseidank dass es dir wieder besser geht, schön von dir zu hören und zu sehen.
Mach nur langsam und nimm dir genügend Zeit, wir brauchen dich noch ne Weile :gut:
=( krass... bin sprachlos.
Uli weiterhin gute Besserung. Drück die Daumen das du bald wieder fit genug bist für den schönen Teil des Lebens...
Uli, gute Besserung!
und auch von mir: Alles Gute, Uli! Komm gut wieder auf die Beine.
Die ist schön mit dem Tapestry, Carsten!:dr:
Dankeschön, Stefan. Die RGD finde ich auch sehr lecker. Die würde ich gern mal anprobieren.
Wirklich schöne Seiko, Klaus! :gut:
Gute Besserung, Uli! :)
Wenn man die letzten 3x nicht mitrechnet, war ich wirklich nie da. ;)
Aber hast recht, in letzter Zeit habe ich wenig Zeit. Aber melde Du Dich mal, wenn Du hier bist - kaufst doch ständig die Uhren weg.
Und natürlich Danke für das Angebot, komme gern mal darauf zurück.
[Sorry an die Meute fürs OT, weiter gehts, bitte!]
Uli, wellcome back und beste Genesung:dr:
Hulki, pass auf ihn auf.