Hier Dirk ich trag die Waterproof gern für Dich durch die Weltgeschichte, kein Problem ;)
Druckbare Version
Hier Dirk ich trag die Waterproof gern für Dich durch die Weltgeschichte, kein Problem ;)
Du hast eine Monogramouflage Keepall? Cooler gehts kaum.
Zeig die bitte mal bei Gelegenheit!
Ich benutze grundsätzlich auch alles, dafür ist Reisegepäck schließlich da.
Meine stinknormale 30 Jahre alte Monogram reicht mir völlig für die übliche Reiserei.
Teaser...
Anhang 80152
Und da ist mein Schlampersack.
Anhang 80153
Fehlt Dir nur der passende Gürtel :D
Wirklich hot, Dirk!:gut:
Sehr geil!
Das ist eine Bandouliere, oder?
Was ich designmäßig nicht ganz verstehe ist, dass sie die Lederbänder nicht komplett um die Tasche gezogen haben.
Versteh ich auch nicht.
Ach ja, den passenden Gürtel hab ich zwar nicht, aber dafür den passenden Trolley...
Anhang 80155
Anhang 80156
Ganz ehrlich Dirk, geiler Scheixx! 8o:verneig:
Ich weiss nicht, welche Stückzahl davon produziert wurde, aber viele waren es bestimmt nicht.
Gibst du den als Fluggepäck auf?
Nein, ist Handgepäck, wie die Keepall.
Ich hab die damals Beide gesehen und konnte nicht dran vorbei.
Ich hab gehört, weiß es aber nicht genau, dass es davon jeweils 1500 gab.
Aber das weiß der Don sicher besser. LV konnte die Frage nicht beantworten, aber die wissen ja grundsätzlich nicht Soooooviel.
Beides absolut geil
Dirk, Du bist bekloppt ;) im positiven Sinne natürlich:gut:
Dirk, beides sehr geil :gut:
sieht toll aus!!! Respekt!!! Und wenn man weiß wie selten das Camo Zeug ist, ist man doppelt begeistert. Ist das eigentlich aus Canvas oder Leder, Darf man fragen was die damals gekostet haben. Ich dachte ich hätte auch mal nen Rapper mit ner Biker Lederjacke aus dem Material gesehen, was mich jetzt persönlich mehr interessiern würde, als Taschen muss aber nicht Original von LV gewesen sein vielleicht Custom? vielleicht weiß ja hier jemand mehr dazu?
Aufjedenfall Top, meiner Meinung nach die schönsten und für mich persönlich exklusivsten Taschen die es gibt, die wären mir auch lieber als jede Alligator, oder Hermes oder Goyard oder sonstwas.
Soweit ich weiss waren die Preise normal. Sollte Canvas sein.
Nö, waren sie nicht, normale Keepall damals 850, die monogramouflage 1250.-
Trolley 1750.-
Und dafür bekommst du Heute noch nicht mal mehr einen Blick drauf.
Sind Canvas.