Nee sieht nicht aus mit Hemd und Krawatte drunter finde ich....
Druckbare Version
Nee sieht nicht aus mit Hemd und Krawatte drunter finde ich....
Is wirklich dickeres Leder! Die Wintermodelle sind aber in der Tat keine echten Winterjacken! Mehr so für die kühlere Übergangszeit!
Verstehen kann ich's auch nicht... :ka:
Also ich habe eine Gangster (new silver) in M, die andere Gangster (blackbrown) in L und die maple wiederum in M. Alles Sommermodelle. :ka:
Finde schon, dass sie unterschiedlich ausfallen.....
Blöd ist nur, dass die verschiedenen Grössen gleich ausfallen und deshalb die gleichen Grössen verschieden sind. :D
Ich hatte ne Maple in XXL und ne Panther in L.....
Beide haben gepasst :xmas:
Ach ja, die Birling hatte ich auch noch in XXL ;)
Schei$e, das liegt gar nicht an Blähstaff!
Das sind die fiesen kleinen Größentierchen, die Nachts die Größenschilder in den Jacken umnähen... :kriese:
:op: Die kenn ich, diese fiesen Größentierchen! Die haben mir vor 20 Jahren mal in einer Nacht gut 20cm Körpergröße geraubt! :mimimi:
Hat mir nie jemand geglaubt! :kriese:
Alle sagten ich solle die Finger von den Drogen lassen! :ka:
Und jetzt kommt Paddy... Endlich gibt es noch einen Menschen der die Viecher kennt! :jump:
Also nach eingehendem Studium vor dem Spiegel Zuhause hab ich beschlossen die Gangster zu behalten, passt mir würde ich sagen perfekt, Farbe antique black ist mir zwar fast ein bisschen zu "braunstichig" aber ich glaube das ist schon die richtige Farbe die zu den meisten Sachen passt, gibt ja auch keine wirklich schwarze Alternative.... Und dass es ein "Wintermodell" (ich tu mich echt schwer mit dem Ausdruck) ist stört mich nicht, ich glaub im Sommer kommt eh noch ne Gangster in new silver...., verdammt ich wollte doch nicht.., egal..., immer das gleiche.... ;-)
Beeile Dich mal lieber mit dem Kauf der Sommergangster! Hier stand vor 2 Seiten zu lesen, dass das Model eingestellt wird! ;)
Da muss ich noch auf meinen Bonus warten... ;-)
Hi Leute,
Danke schonmal für eure Infos bzgl welche größe für mich die richtige ist. Ich denke ich werde eine in M ordern... . Dennoch würde mich noch brennend interessieren, was ihr von dem Model haltet ;-) http://www.belstaff.de/Herren/Lederj...:1258:108.html Mich wundert es, das dieses Model hier noch nicht angesprochen wurde, also ich find sie seeehr schick :-).
Ps. Sorry falls paar Fehler drin sind, ist mitm Handy getippt...
Grüße Julien
Is halt noch nicht sooo lange erhältlich!
Ich finde die Birling auf Bildern ganz cool! Live habe ich sie aber noch nicht gesehen!
Das es sich um eine "Vent" handelt das heisst, dass das Leder perforiert ist, hast Du aber gesehen?
Muss man mögen! Nicht dass Du Dich wunderst, oder gar enttäuscht bist wenn Du sie bekommst!
Fällt die dann eigentlich genauso aus dem programm wie alle anderen wenn der komplette Kollektionswechsel zum Herbst kommt?
Auch geil die Birling X und die gibts auch in new silver..., verdammtes Virus... :D
Hallo,
schaut Euch mal die Jacob bei Gotlands an, gibt´s komischerweise nicht auf belstaff.de.
Find ich absolut klasse, mir leider in der Schulter selbst in xxxl etwas zu schmal, aber wie gesagt Hammerteil :gut:
http://gotlands.de/index.php?op=disp...product_id=914
Schöner als jeder Aero. :D