Damen Tasche war drin.. und ist grad unterwegs.. =(Zitat:
Original von 116233
wat, die tüte/schuhkiste ist unterwegs :grb:
LG
Aldy
Druckbare Version
Damen Tasche war drin.. und ist grad unterwegs.. =(Zitat:
Original von 116233
wat, die tüte/schuhkiste ist unterwegs :grb:
LG
Aldy
stimmt für schuhe doch zu klein im vergleich zur uhr...
lass dir doch nicht alles aus der nase ziehn was denn für ne tasche :D
Zitat:
Original von 116233
stimmt für schuhe doch zu klein im vergleich zur uhr...
lass dir doch nicht alles aus der nase ziehn was denn für ne tasche :D
ne Ellipse MM.. :tongue:
LG
Aldy
Aaaaah, schöne Tasche.
:gut:
Jungs, ihr kennt ja auch gut aus mit Damentaschen..
:D
LG
Aldy
Naja, ich bin verheiratet und Mutti will bespaßt werden.
:jump: :jump: :D
http://i34.tinypic.com/1607ghi.jpg
wir das jetzt ein Auspackthread?
nö ....
ein paar Aufkleber gab es auch noch dazu :D
http://i37.tinypic.com/15cde9t.jpg
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Herren-Tasche, dabei habe ich mir am Freitag im LV-Shop folgende Tasche angeschaut: "Daniel" in Damier Graphite. Mittlerweile schleppe ich soviel Zeugs mit mir herum, dass es sinnvoll wird, ein Behaeltnis dafuer zu nehmen.
In die Tasche sollen folgendes Zeug hineinkommen: Kugelschreiber, Fuellhlater,... Geldboerse, Schluesseletui, Notzinlock, Agenda - und alles was man halt zu Arbeiten braucht. Dadurch, dass die Tasche ja relativ gross ist, wuerde ich auch - natuerlich nur wenn es unbedingt sein muss, einen Laptop hineinwerfen koennen.
Wer traegt von Euch ein Messenger-Bag? Wie ist Eure Erfahrung damit - vielleicht hat ja sogar jemand die angesprochene Tasche (N51213).
Zur Jeans kann ich mir ja die Tasche problemlos vostellen (laessig,, den Schulterriemen um den Hals getragen), aber wie sieht das im Anzug aus (als Umhaengetasche)?
Eure Meinung wuerde mich interessieren. Danke!
nur so nebenbei ich würde nie meine geldbörse und schlüsseletui in die tasche packen ;)
Hmmm... Ich weiss, worauf Du hinauswillst. (Bin ein ganz ein schlauer Bub, gell?) ;)Zitat:
Original von 116233
nur so nebenbei ich würde nie meine geldbörse und schlüsseletui in die tasche packen ;)
Wenn ich Jeans herumlaufe kommt die Geldboerse "rechts hinten" hin und das Schluesseletui irgendwo anders hin - aber im Anzug schaut das einfach haesslich aus, mit ausgebeulten Taschen herumzulaufen...
mhhmm, dann nimm halt einpaar scheine mit und steck sie ins etui und das in die innenjackentasche. keine ahnung, hab aber auch kein anzug :D
musst du wissen :gut:
DU auch???????? 8o 8o 8oZitat:
Original von Submaniac
So jetzt hats mich auch erwischt. Depperte Forenzwänge.
Bin aber mit einer Monty PM für die Scheffin rausgelatscht. So viel zur Entschuldigung.
Die Florin in Damier Graphit gabs grad ned, aber ich bin auch hinten-links-Träger, wäre in diesem Fall eh nicht die richtige Materialwahl so wie's scheint.
zum glück bin ich nicht relevant, sonst hättet ihr mich vielleicht auch schon :twisted: :supercool:Zitat:
Original von Donluigi
Soo, Herrschaften, jetzt ist auch der letzte relevante Fori infiziert. Zeit, alles zu verkaufen und nen neuen Hype zu starten.
Endlich ...
hab' ich auch mal was von LV gefunden, das mir (und wohl auch Wum) gefällt:
http://i136.photobucket.com/albums/q...sion200972.jpg
(c) bulli
mir reicht der Inhalt
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke dass Innenleben in diesem Président Classeur Aktenkoffer ist nicht original LV. Andere Farbe und die Kissen "wackeln".
Deine Bescheidenheit ehrt Dich, Ulrich. Darf ich mir vorher bitte eine rausnehmen?Zitat:
Original von fiumagyar
mir reicht der Inhalt
@ Dirk,
ich hab' keine Ahnung von LV und auch kein wirkliches Interesse. Daher schreibe ich i. d. R. auch gar nicht in den Thread. Hatte jedoch gedacht, dass den einen oder anderen der Koffer ggf. interessiert ...