Stimmt. Und der beinhaltet mitnichten irgendwelche Neopren- oder nassgeschwitzten Jogging-Outfits. Dein Troll passt demnach gut.
Druckbare Version
istjagutjetzt :ka:
Kann das hier jemand in "Der Ultimative menno-der-hat-mir-mein-Schippchen-geklaut Thread" umbenennen?
Macht Spaß mit Euch...8o
Hier... inhaltlich :op:
Anhang 166741
Nicht mein Style, aber hat definitiv Style, Namensvetter :gut:
Mal etwas ganz simples, wenn das hier auch erlaubt ist ;)
http://up.picr.de/31438341ao.jpg
Ganz schön versaut einen Pulli voller "69" drauf anzuziehen :dr:
Das hängt ja auch immer davon ab woran der Betrachter zuerst denkt :bgdev:
Nudeln mit Hünerfleisch:grb:
Brhhh... Fleisch von großen, kräftigen Männern... gegen Kannibalismus, Kapitalismus, und so Schundkram :op:
Ein Logo-Pulli, den vor allem sein vermutlich unverhältnismäßiger Preis auszeichnet und ein Hemd mit lustigen Bierkrügen drauf - im ULTIMATIVEM Style Thread. Örrks...
Geh heim vorn Kleiderschrank und spiel dort... die Diskussion gibts jetzt gefühlt alle 3 Posts
+1, wems nicht gefällt, der findet sicher genügend andere Threads hier, an denen er in positiver oder produktiver Weise teilhaben kann…
Sorry, wusste gar nicht, dass man hier sooooo dünnhäutig ist und man als Forums-Nutzer für jedes Posting in Dankbarkeit erstarren sollte. Bei 99% aller maximal durchschnittlichen Sytlings hier sitze ich auch brav auf meinen Fingern und lasse die Höflichkeit den Vortritt vor der Wahrnehmung. Aber echt jetzt, ein Hemd mit lustigen Bierkrügen drauf kann jenseits vom Bierkönig auf Malle nicht ultimativer Style sein. Und ähh, was und warum sollte ich vorm Kleiderschrank spielen?
Dünnhäutig? Nö. Ganz einfach, es gibt so viel negative Scheixxe überall und wenn man sich in einem Forum trifft, in dem es um gemeinsame Hobbys, Liebhabereien und Spaß geht, was soll dann so ein Beitrag bringen? Wenn mir was nicht gefällt, dann hab ich auch nichts Vernünftiges zum Thema beizutragen und besuche einen anderen Thread, dessen Inhalt mir mehr zusagt. So einfach kann es sein. :dr: