Yep, wie immer !
immer noch der BESTE
Ein Garantie-Tatort , :gut:
Druckbare Version
Yep, wie immer !
immer noch der BESTE
Ein Garantie-Tatort , :gut:
War wieder ein toller Tatort aus Münster. Nicht zu viele Sprüche, aber wenn, passten sie hervorragend.
Bin auf die Quote gespannt.
Fand dieses mal stimmte die Mischung zwischen Krimi und Comedy endlich wieder. Kann man wirklich als gelungenen Tatort bezeichnen :gut:
Ganz, ganz schwach.
Flache Witze, dünne Story. Eher so Dorfkarnevalstheatergruppenhumor.
Der ehemals bissige, erfrischende Humor ist weichgespült und vor allem ausgelutscht. Gääähn....
Also ich fand den richtig grottig.
Hahnebücherne Story, flache Witze. Einfach nur schlecht.
Ein paar mehr oder weniger flotte Sprüche und eine Assistentinnen-Lovestory? Ich weiß nicht...
So schlecht war der jetzt auch nicht, Fredi. Sicherlich etwas zu einfach gestrickt, aber das Thema an sich fand ich schon interessant.
...ja, aber irgendwie ist Münster halt nur noch Klamauk. Da wird alles um die zwei Kleinen (wie waren die süß winzig neben Frau Geschäftsführerin ;)) rum konstruiert, man hat das Gefühl, erst werden die Witze gesammelt und dann mehr oder weniger erfolgreich ein 90-Minuten-Film draus gemacht. Mit Krimi hat das ja schon lange nicht wirklich was zu tun. Und diese Krankenhaus-Superklischees, der Volksmusik-Heinzi der aussah wie eine Mischung aus Diether Krebs und den Wildecker Fettbuben und danach dann konkreter Asso, die Einzelzimmer haben wir nicht-Nummer, das superschlaue Kind, nein, alles zu viel, zu platt. Sorry. Das reissen zwei, drei gelungene Witze dann auch nicht raus...
Da muss ic Fredi recht geben. Fands ganz übel: Platte Witze, platte Story, mittelmässig gespielt.
Wer sich einen Münsteraner anschaut und einen besonders tiefgrünigen, philosophischen, melodramatischen, action- und suspensebeladenen Kriminalfilm erwartet, der hat etwas falsch gemacht.
Hier bekommt man entspannte und vertraute Kost, die einen nicht belastet sondern einen wohligen Abend mit einem Schuss Mutterwitz beschert. Ich mag das so und freue mich auf den nächsten. :)
Ich fand die Ärztin scharf. :op:
Frau Dr. Süßmilch :jump:
Fand ihn gut und Unterhaltsam!
Richtig für Sonntag abend!
Heute Abend sind die Kölner dran. Für mich ein Pflichttermin :dr:
P.S. Hat jemand von euch gestern Helen Dorn gesehen ?
Bin leider kurz vor Schluss eingenickt . Ist das Mädchen entführt worden und wenn jja von wem ?
Hi,
bin dabei:dr:
G.
@ ralfsch
Die Mutter hat das Kind Unabsichtlich überfahren sie war noch nach Hause gefahren weil sie die Handtasche vergessen hat. In der Auffahrt hat sie das Kind nicht bemerkt. Aus Angst vor ihrem Mann hat sie das Kind in den Fluss geworfen, damit es als Entführung aussieht.
Helen Dorn find ich auch gut!
So jetzt geht's dann ja los :gut:
Los geht's!