Ich hab weder Mid noch High Jordans, aber sind die im Sommer bei den momentanen Temperaturen nicht sehr warm zu tragen?
Druckbare Version
Ich hab weder Mid noch High Jordans, aber sind die im Sommer bei den momentanen Temperaturen nicht sehr warm zu tragen?
Ne das geht schon. Merke da keinen Unterschied zu einem Schuh auf Flyknit oder Primeknit.
Außer bei AirForce1 - da muss ich abends erstmal lüften :D
Meine sind immer sehr lose geschnürt, im Vergleich zu anderen Sneakern merke ich keinen Unterschied im Sommer.
Abends kommen die Teile auf Zedernholz Schuhspanner.
Ich habe Jordan 4 High, Jordan 8 High, Jordan 13 Mid, Jordan 33 High und wenn einer von hohen Temperaturen sprechen kann -with all respect-, dann wohl ich.....keine Probleme.
:gut:
Anhang 247350
Klassiker - gerade überall im Sale.
Carsten
Lustig - die habe ich mir gerade in schwarz und grün ( irgendwie Pastell ) geholt
Relativ primitiv aber angenehm zu tragen ...
Glückwunsch Flo.
Bei mir 2 Neuzugänge
Anhang 247396
Danke die hab ich schon ne Weile :dr:
Florian, wie heisst der? Ich war ab dem Cinder raus.
Cloude White
Also der Color Way Cloude White ist schön
Aber ich verstehe den Hype um die Yeezys nicht. Mir wurden mal welche angeboten, die ich dann Probe anziehen konnte. Das ging gar nicht. Wie ein Reptilien Fuß...... Das Ding aus dem Sumpf oder so......
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so einen Cut
Ein bisschen hab ich auch gebraucht mich dran zu gewöhnen. Für mich gehen Yeezys zB nur zu kurzen Hosen oder Hosen mit engem Bündchen am Knöchel.
+1 Florian, wobei die bei mir echt nur zu kurzen Hosen gehen
:gut:
Coole Chunkys!
Bei mir kam gestern was sommerliches rein.
https://up.picr.de/39159915aw.jpg