Coole alte Autos kommen hier immer gut an. :)
Sieht echt schön aus, vong Zustand her.
Druckbare Version
Coole alte Autos kommen hier immer gut an. :)
Sieht echt schön aus, vong Zustand her.
Der Kadett ist ein Traum :verneig:
Lässt du ihn so oder kommt ein anderer Motor rein?
Oh, sehr cool :gut: Danke für die Bilder!!
Der ist fein!
Danke, Danke macht echt Spaß damit zu fahren, 60ps sind natürlich nicht die Welt aber der OHV-Motor wird auch drin bleiben.
Wo ich nochmal schwach werden könnte, wäre ein Webervergaser.
Son Kadett macht mich geiler als jeder alte 11er. :gut: In der Farbe hatte ich mal nen Ascona B, bestes Auto ever.
Sauber! :gut:
Grüße
Andreas
coool, den hatte ich als CITY mit 60 PS in weiss :dr:
Solch ein sehr gut erhaltenes Allerweltsfahrzeug ist oftmals interessanter als ein 10x so teurer Nobel-Oldtimer, den es auf jedem Treffen aber dutzendemale zu bestaunen gibt :verneig:
... sehr schön, der C-Kadett ... den hatte ich als Kombi (3-türer), in Gelb mit schwarzem Streifen und schwarzen K-Leder (noch ohne Kopfstützen). Praktisches Auto, wurde dann an einen Mauerer verkauft ;.). Danach das jüngere C-Modell mit Blinker oben, als 5-türige Limousine. Ach ja, früher .... :dr:
Son alter Hobel sorgt auch immer für Unterhaltung =(
Anhang 295452
Schloss dreht durch, nix geht mehr.
Für so eine Reparatur brauchst Du aber immerhin keinen Laptop :grb:
Das stimmt. =)
Du könntest einen alten Laptop da dazwischenrammen, dann greift das Schloss auch wieder.
Hach, der C-Kadett…
Den hatte meine damalige Freundin in lindgrün, war ne tolle Zeit. Das Auto war zwar lahm, aber man konnte - quer- zu zweit übernachten. Damit waren wir damals anno 86 in Wackersdorf beim Anti WAA Festival.
Schöner Kadett:gut:
... feinfein :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen