1:1 in Wolfsburg
Druckbare Version
1:1 in Wolfsburg
... ob verdient :grb: Bayern ist zu dämlich :wall:
Markus, habs im Radio gehört, dort hieß es: "... unverdienter Punktgewinn der Wolfsburger"
Alle für Dortmund gespielt :jump::jump::jump::jump::jump:
Bayern nur 1:1 und der Club verliert gegen Gladbach :wall: tolles Wochenende
Also Bayern war in der ersten HZ besser, in der zweiten HZ kann man nicht komplett von unverdient sprechen
Danke Wolfsburg! :gut:
Wir greifen jetzt die Spitze an :-))
LG und schönes Wochenende an alle
Manfred
Auf Platz 3 sind es 20 Punkte, Platz 1 halte ich für unrealistisch=)
mir war schon vor dem Spiel klar, dass Bayern diese Saison max. 2. wird - alles andere wäre "unverdient". nach dem Sieg von Stuttgart sind es nur 3 Punkte ... das klappt schon, wenn Mainz schon in Stuttgart verliert ;)
Schalke vs. HSV... bis jetzt :wall:
0:1
Und der Club hat schon wieder mal verloren :motz:
bei unserem Glück kommt bestimmt gleich das 1:1 :wall::wall::wall::wall::wall:
Bestimmt nicht, die Blauen habe ja überhaupt keine Chance
Unterirdisch was die sich zusammen gurken
Das Tor war auch noch Hand, da passt alles
Danke Hamburg:gut:
Sag ich doch
Unglaublich, Schalke startet die Rückrunde wie die Hinrunde
Abartiger Fussball und verlieren gegen Hamburg zum zweiten Mal, der Blick geht nach unten......
Auf die sechs Punkte pro Saison aus Gelsenkirchen kann man sich wirklich verlassen! :D
Beim HSV scheint sich was zu tun
Marcus, kurz und knapp
Da der WM Thread leider zu ist,mal hier (sorry vorweg fürs off topic): laut SPORT BILD planen FIFA und Uefa ab 2015 den Spielplan weltweit umzustellen.Der Ligenbetrieb -streng getrennt von der Nationalmannschaft- soll von Feb. - Nov. stattfinden, danach gäbe es 6 Wochen für mögliche Länderspiele (Quali und Testspiele). EM/WM wären dann im Feb./März.
Vorstellung des Plans im Sommer 2011.Entscheiden müsste die Fifa Exekutive, und nach 2018/2022 weiss man ja,was alles möglich ist.;)
Toller Vorschlag!Da wächst aber die Vorfreude auf die WM 2018 in Russland!!:dr:
ok..etwas antik..aber es war ein geiler spieltag!
http://www.kicker.de/news/fussball/b.../spieltag.html
Ist verjährt
You made my day! Was für Zeiten! Fortuna nach 34 Spieltagen Bundesligafünfter (und außerdem DFB-Pokalfinalist). Die angehenden Zweitligisten K*** und Gladbach einträchtig vereint an der Tabellenspitze, Bayern nur Zwölfter. Braunschweig und Saarbrücken in der Bundesliga, dafür weit und breit kein Leverkusen, kein Wolfsburg und kein Hoppenheim in Sicht. Und der ehrlose BVB verliert das letzte (für die Meisterschaft entscheidende) Saisonspiel mit 12:0, obwohl Ante Sapina damals etwa ein Jahr alt gewesen sein dürfte.
Das alles verjährt nie! Danke für's Erinnern ... :gut:
Falls jemand HSV-Eintracht Frankfurt sehen will... klick
ich gugge auf SKY HD :dr:
Wie in einer Zeitmaschine: So muss 1921 Fußball gespielt worden sein.
Was grottigeres habe ich noch nicht gesehen. Kein einziger Torschuss gegen einen Haufen Hausfrauen.
Boah... :motz: Die können noch bis morgen Abend spielen und schießen kein Tor! :wall:
stimmt... :ka:
dafür floss aber schon Blut :dr:
Wird Zeit, dass wir gleich umschalten können! :D :dr:
1:0 Petric :dr:
Na also! :jump:
Sehr gutes Interview mit Uli Hoeneß: Klick!
Danke für den Link!
Gerne. :dr:
Plan B beim HSV. Ob die es nochmal gebakcen bekommen...? :ka: