Tjo, dann habt ihr wohl Fakes......
Druckbare Version
Tjo, dann habt ihr wohl Fakes......
Meine Gangster hat keines, meine Steve McQueen schon. Beide haben ein Stofflabel in der Brusttasche. Gekauft bei Gotlands, also wohl eher keine Fakes ...Zitat:
Original von Berchwerch
hat die Gangster-Leder eigentlich auch so´n Blechschild mit Seriennummer?
War ja auch nur ein Joke, die Gangster in Leder hat Keins.
....neeee - nix Jürgen... und: ich würd mich doch nie von meiner Gangster in black-brown trennen! ;)
Das mit diesen teilw. ziemlich großen Labels am Arm ist mir auch schon aufgefallen..... meines ist eher dezent. Ist das tats. original so :grb: oder sind das Fakes?
Bei den Nylon Ganstern sind sie ziemlich groß, passt aber auch irgendwie zur Jacke.
Grundsätzlich gilt: Je kleiner, desto exklusiver die Jacke.
Und die metallenen sind sowieso den Teuren vorbehalten.
And meiner lila Gangster ist ein soooo Kleines, das ist mit Gel beschichtet und sieht dadurch fast durchsichtig aus, endgeil.
Hab schon überlegt es irdendwie abzumachen :grb:
Machst du wahrscheinlich die Jacke mit kaputt.
Wie, das ist doch gerade das teure an der Jacke :DZitat:
Original von weyli
Hab schon überlegt es irdendwie abzumachen :grb:
Also, wenn ich mir ne Jacke für 1200 Euro kaufe, möchte ich schon ein bisschen Anerkennung (In memoriam Joe300).
:D
Meine SD hat auch keine Lupe ! :D
@ dirk :
Du hast geschrieben kleiner des do exclusiver, deshalb ab ! :cool: ;)
LOL, ich steh auf das Zeichen, ich mach ja auch ned die Krone vom Zifferblatt. :D
wer irgendwo ne belstaff rider in xxl und schwarz sieht - bitte pn!!
ich frag mal :DZitat:
Original von Kiki Lamour
wer irgendwo ne belstaff rider in xxl und schwarz sieht - bitte pn!!
YES!Zitat:
Original von Martini
Ich brauch die ganz große Travelbag in schwarz oder sand, gibts die vielleicht auch? :D
320 Euro inkl. Versand, neu und in schwarz, er hat 2 davon, eine behalte ich.
So sehen die aus:
http://www.volls.de/shop/index.php?c...=BEL-BAG292713
Ich hab schon mal beide geordert...Mehr ist preislich leider nicht drin, da der EK der Tasche wohl schon recht hoch ist...
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Also, wenn ich mir ne Jacke für 1200 Euro kaufe, möchte ich schon ein bisschen Anerkennung (In memoriam Joe300).
:D
Wir sollten Joe den Thread vielleicht mal zeigen. Vollgold GMT und Belstaff...
Die Trialmaster hat das wohl auch vorne drauf. Das ist ne Jacke für den Joe300 :DZitat:
Original von DeeperBlue
Meine Gangster hat keines, meine Steve McQueen schon. Beide haben ein Stofflabel in der Brusttasche. Gekauft bei Gotlands, also wohl eher keine Fakes ...Zitat:
Original von Berchwerch
hat die Gangster-Leder eigentlich auch so´n Blechschild mit Seriennummer?
http://www.volls.de/shop/index.php?c...t=BEL-JA292702
ist diese seite seriös? https://www.grandprixlegends.com
Kann ich nichts zu sagen, leider.
die haben nämlich beide jacken die ich haben will, ob man da bestellen kann? :grb:
Gib mal den Link zu den jacken, dann kann ich dir was sagen, die Seite macht Zicken bei mir.
eine davon ist die hier
http://i40.tinypic.com/1z1zc5g.jpg
bin heute durch ganz ddorf gelatscht. die angebliche modestadt hatte nicht viel auswahl. p&c, ansons und jades. aber dort gab es immer nur die gängigen modelle.
8o Never seen before.
Nur eine Brusttasche, Riesen-Logo.
Geiles Teil, was soll die kosten?
inkl. versand 239€
Fake, wäre wie ne DRSD für 1000 Euro.
Finger weg.
wenn ich die seite anschaue, kann ich mir das gar ned vorstellen. da gibts andere von belstaff zu normalen online-preisen :grb: ist halt aus teflon und nicht aus leder. bei tk maxx (wo ich heute war) gibts hellgraue für 220€. also könnte doch passen...oder?
Puuuuuuh Kiki, Leder fängt bei Belstaff bei 1K an.
Nylon bei 450.-
Und ich hab das Modell noch nie gesehen, weder bei Gotl. noch in irgendeinem anderen Shop.
Was die Seite angeht, geb ich dir recht.
Gibts einen Modelnamen dabei?
Mir ist sie einfach zu günstig.
nennt sich Belstaff Rider Blouson jacket black.
Hab mir die Seite jetzt komplett angeschaut, wenn das passt, bestelle ich da nur noch.
Gute Auswahl.
Aber ich werde nicht den Dummie spielen.
Die Preise sind gut, sehr gut sogar......
Die Seite kommt kaum durch meinen Anti-Viren-Kit, wundert mich ein wenig.
Und das sind ja auch keine Euro-Preise..
hm...soll ich mal bestellen?? hab jetzt mal etwas gesurft. alles spricht für die seite imho :grb: ich kann nix (ausserm preis) erkennen, was für fakes spricht. ich klicke die jetzt mal....
.
Aber du weisst schon, dass die Rider auf der Taille hinten fett Belstaff stehen hat, dass es ein Seilzugsystem gibt, dass von hinten sehr komisch aussieht?
das ist ne reine Motorrad-Jacke, kiki.
Hier ein Link zum Lady-Modell.....429 Euro
http://belstaff.restless.de/belstaff...uson_lady.html
Stimme Dirk zu ... Jacke ist von vorne hui, von hinten pfui. ;) Preislich in der Tat auffallend günstig. Ich gehe da au Nummer sicher und bestelle auch lieber bei Gotlands, oder direkt bei Belstaff.
Endlich sagt mal Einer was, das ist ne Biker-Jacke, die kann man unmöglich im Alltag tragen, wenn man keinen Helm dabei hat.
Auch wenn kiki Porsche fährt, so schnell nun auch wieder nicht.
ne, hinten muss ich das ned haben - danke für den hinweis
Ich wollte dich grad anrufen....check mal weiter, die Seite an sich hat Potential, was die Preise angeht.
nochmal ne frage: lohnt es sich zu gotlands nach gießen zu fahren? ist da überhaupt ein shop?
naja, bei 239€ hätte ich es nochmal probiert, aber wenns um 1k€ geht muss ich alte schisserbuchs passen :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich wollte dich grad anrufen....check mal weiter, die Seite an sich hat Potential, was die Preise angeht.
- Ja, da ist ein Shop, inkl. hervorragender Beratung.Zitat:
Original von Kiki Lamour
nochmal ne frage: lohnt es sich zu gotlands nach gießen zu fahren? ist da überhaupt ein shop?
- Es lohnt sich, diesen Lagerbestand wirst Du nirgendwo sonst in Deutschland finden.
Ich wohne "um die Ecke" und kann Dir noch den Tip geben, ein paar Wochen zu warten ... dann ist nämlich die neue Herbst / Winter Kollektion verfügbar :cool:
ich will die beiden jacken sofort haben, düs` da morgen mal hin