tolles Tier:verneig:
Druckbare Version
Marc, das scheint ja prächtig zu klappen mit den beiden:jump:
klasse Fotos, danke:gut:
Ja läuft super =)
Meine Freundin hat heute einen Freund besucht. Dessen Nachbar hat Katzen. Leider eine zuviel. Wir haben schon länger drüber nachgedacht, Coonies hin, Savannah's her...we proudly present Rocky :D
Anhang 38725
Anhang 38726
Anhang 38727
=) ohh süß der kleine Kämpfer :gut: viel Freude mit ihm
Kater, 6 Monate. Promenadenmischung ;) aber ein echter Racker. Mo erstmal Check beim Tierarzt. :gut:
Süß ist er :), wünsche dir ebenfalls viel Freude mit ihm.
Moinsen, herrliches Kerlchen:)
der ist sehr schön, klasse Action, der fühlt sich doch schon dolle wohl bei Euch=)
Bitte berichte weiter live=):supercool:
Schönen Sonntag
Mach ich :gut:
Schöner Kerl, schwarz-weiß rules. :gut:
Gruß von Leo :dr:
http://img194.imageshack.us/img194/2533/sl5z.jpg
Mit nem Puzzle beschäftigen die sich, pah denen zeig ich mal was wichtig ist!!! :rofl:
Chillt nur rum der Kleine.
Anhang 38760
Anhang 38761
Der ruht ja schon schön in sich bei Euch, es scheint ihm gut zu gefallen:gut:
Schönes Tierchen, Florian :gut:
süß:gut:
Ja schon wahnsinnig entspannt der Bursche. Umgebungsgeräusche jucken ihn gar nicht. Wir sind zufrieden :gut:
Was soll man da noch sagen :ka:
Anhang 38766
Wie Hund und Katze :bgdev:
Anhang 38780
Anhang 38781
Dreiohrkatze ;)
http://abload.de/img/img_333924jck.jpg
KEINOHRKATER
http://imageshack.us/a/img138/4421/r3hk.jpg
:rofl: herrlich ich liebe diesen Thread - so lange habe ich hier bewusst nie rein geschaut - weil mir die Katze gefehlt hat und ich vor Sehnsucht bestimmt verrückt geworden wäre.
@Frank,
ohne Kommentar:supercool:
=)
Das sind auch nur zwei. Mutter mit Sohn.
Die Nr. 3 lag wo anders. =)
Je mehr ich hier schaue, umso mehr reift der Gedanke an eine Zweitkatze. :) Dabei wollt ich doch eigentlich nicht..... :D
Nachdem wir bis vor 12 Jahren zwei Katzen hatten, diese aber wegen der Geburt unseres Sohnes leider abgeben mussten(eifersüchtiges ins Kinderbettchen pinkeln usw) wollte ich letztes Jahr wieder eine anschaffen.
So eine sollte es sein: http://www.bengalkatzen-weserperle.de/
Zum Glück machte ich vorher nochmal einen Allergietest. Ergebnis: Allergie Katzenhaare.=(
Also musste ich mir die kleine Fellnase (war schon ausgesucht) schweren Herzens aus dem Kopf schlagen. Ein halbes Jahr später haben wir dann unseren Hund bekommen (komischerweise keine Allergie und Probleme)...
Jeders mal, wenn ich die kleinen Tiger aber bei jemandem sehe, wie sie immer so neugierig mit ihren Glotzaugen und Gesicht halb hinter dem Türrahmen versteckt um die Ecke schauen, werde ich ein bisschen traurig...denn ich finde sie einfach zu geil!
=( Traurig. Aber so ein Hund ist doch auch was tolles und wenigstens musst du ja nicht ganz ohne tierischen Gefährten auskommen. ;) Ich finde, wer nie im Leben ein Tier hatte, der hat wirklich was verpasst!
Definitiv, Hendrik!
Einen Hund hatte ich schon lange auf der Liste, aber sie kam dann früher als geplant zu uns und es war die beste Entscheidung! So eine Bereicherung.
Die Katzen hatten wir immerhin 5 Jahre und sie sind bis zu ihrem Tod bei meiner Schwiegermutter geblieben, sodass ich sie ab und zu besuchen konnte...
Trotzden schade, ich hätte so gern wieder eine...;(
Ohne Tiere würde definitiv etwas fehlen!
Ach herrje, wenn ich auch nur im entferntesten die Zeit zur ordentlichen Betreuung eines Hundes hätte, bzw. meine Frau,
dann würde ich mir morgen gleich 2 aus dem Tierheim holen:mimimi:
Aber leider no go, zur Zeit.
Das geht mit Katzen sehr gut.
Aber, ehrlich gesagt, früher haben wir sie noch im Urlaub in die Pension gegeben. Aber das machen wir schon
paar Jahre nicht mehr, jetzt, wo er älter wird.
Und außerdem betreuen wir täglich einige Steuner. Da kommt man nicht mehr weg.
Das ist die schreckliche Konsequenz. Aber haben auch zu Hause guten Auslauf und viel Grün.
Kommen auch andere Zeiten..=)
Laut Allergietest haben Andrea und ich auch eine Katzenallergie :ka:
Allerdings hat sich das noch nie bemerkbar gemacht, auch früher nich als ich noch normale Hauskatzen hatte.
Ein Glück =)
Mag sein, dass Dein Körper damit zurecht kommt, wenn Du sonst nichts hast.
Ich habe eine recht ausgeprägte Hausstauballergie und daher wollte ich das meinem Körper nicht zumuten.
Zumal ich meine, damals schon allergisch reagiert zu haben, das aber total verdrängt hatte...musste sogar Cortison inhalieren jeden Tag, Katzen plus Hausstaub waren wohl zuviel. In dem Moment, wo sie ausgezogen sind, konnte ich es absetzen und war alles los. Daher machte ich dieses Mal vor der Anschaffung auch einen Test. Zum Glück!
Ich hatte lt. Allergietest auch eine Katzenallergie und bin auch auf einige Katzen allergisch.
Deshalb habe ich mir unseren Dreierpack im Tierheim erst ein paar Mal durch's Gesicht gezogen, bevor wir die genommen haben. ;)
Meine Frau ist auch gegen Katzen allergisch, aber offensichtlich "desensibilisiert".
Hände hoch
Anhang 38816
Macht der auch mal was oder pennt der nur auf der Couch?