Die Drachen werden erst am Ende der 1. Staffel geboren und sind nicht viel größer als Fledermäuse. ;) Bei der Serie stören mich die vielen Handlungsstränge. Das ist fast wie in der Lindenstraße.
Druckbare Version
Die Drachen werden erst am Ende der 1. Staffel geboren und sind nicht viel größer als Fledermäuse. ;) Bei der Serie stören mich die vielen Handlungsstränge. Das ist fast wie in der Lindenstraße.
Wenn T.Schweiger wieder auftaucht, dann werd ich nervös.
Oder ein Drache.
ich finde GoT ist gegenwärtig eine der besten aktuellen Serien, episch, komplex, wunderbare Exposition der Charaktere und Entwicklung der Handlung....was soll ich sagen , ihr Ungläubigen...ihr werdet sehen: winter is coming
GoT ist eigentlich ganz OK, ich mag Serien wo das Character Design ausgeprägter ist und da bietet GoT einfach viele Möglichkeiten. Einzig das die Bücherreihe immer noch nicht abgeschlossen ist trübt die Freude auf neue Folgen da es wohl auf eine Endlos-Staffel hinaus läuft. Cliffhanger ick hör Dir trappsen.
Das von Boarwalk Empire noch eine Staffel kommt wusste ich noch nicht, ich denke aber ich werde diese nicht mehr anschauen, irgendwie hatt ich nach Staffel 3 schon genug... .
Sehr nett, und ausgezeichnet besetzt:
Dirty Sex Money
http://www.serienjunkies.de/dirty-sexy-money/
gerade durchgesehen: Hell on Wheels. Kommt nicht ganz an Deadwood ran, machte aber trotzdem Spass zu sehen.
Freu Dich auf Saul Goodman. Dauert dann aber noch ein wenig. Mein absoluter Liebling!
Also, Saul, aber Du schon auch.
nach einem eher schwachen Dexter 5 wieder eine großartige 6.Staffel :jump:
UPS hat heute unser Haus nicht gefunden, sonst könnte ich Saul sehen.
Blöde Kühe.
sehe gerade mit grossem Vergnügen: Justified
Ja, Deppen, also UPS. Ich leide mit! Breaking Bad knallt so sehr, knaller geht's gar nicht mehr. Und Saul Goodman erst!
Hier, wenn Du es gar nicht aushalten kannst ohne ihn - KLICK
Wurd hier bestimmt schon besprochen....wie ist denn Homeland?
Gut, Story okay, Schauspieler gut bis sehr gut, aber zu durchsichtig, zu langatmig, zu wenig Entwicklung, absolut null Entwicklung der Figuren.
Kann man sehen, sollte man sogar, aber man wird nach zwei Staffeln konstatieren: dafür braucht es nicht die Tiefe einer Serie. Zwei längere Spielfilme hätten das gleiche erzählen können. In aller Tiefe.
Californication, 5. Staffel durch - krass wie immer!
jetzt mal wieder britisch - Luther Staffel 1.
danach Dexter 6 und die neue
Serie
"House of Lies" - schon jemand gesehen??
Dr. Who Staffel 3 hab ich auch noch hier.
Gruß
Robby
habe mir gerade die erste Staffel The Wire reingezogen. War Neuland für mich! Ich meine nicht der Strassendrogenhandel, eher die Serie. Man muss sich aber "reinschauen". Inzwischen warte ich nur noch auf Nachschub. Ganz wie in der Serie.
"The Wire" wartet hier auch noch auf mich, komplett. Dazu "Schbaddackuss", "Walking Dead", "Boardwalk Empire" und noch zwei, drei andere Serien. Ich komme zu nix. Und durch James Gandolfinis Tod hab ich zudem ungeheure Lust, die Sopranos noch mal komplett durchzuschauen. Am liebsten am Stück.
Breaking Bad - letzter Teil, also 5.2, läuft aber erst im Juli in Amerika an. Ich kann es kaum erwarten!
Hab folgende Serien im Haus:
Dexter
Spartacus
Californication
Mad Men
Mit was soll ich anfangen? Kann mich nicht entscheiden X(
bis auf Spartacus (noch nicht gesehen) sind alle großartig, Mad Men könnte ein bisschen länger dauern um reinzukommen. Beste Unterhaltung hast Du meiner Meinung nach mit Californication und Dexter :)
Californication. Die ersten vier Staffeln wurden mir auch beim dritten Mal schauen nicht langweilig.
Californication ist DIE Sommer-Serie schlechthin!
Gruß
Robby
Ok, dann wird es Californication
Ich freu mich drauf!
Dexter
Californication und Mad Men haben nur ein Problem: Wenn man Raucher und dem Alkohol nicht abgeneigt ist, werden Leber und Lunge beim Sehen der beiden Serien stark beansprucht...
Ich verschlinge zur Zeit The Wire, extrem geile Serie :gut:
Danach finde ich hier hoffentlich jemanden, der Dexter komplett hat und das vielleicht leihen/tauschen möchte.
habe Alcatraz angefangen, nach der 5 Folge abgebrochen. Eigentlich ein clevere, interessante Geschichte, allerdings wurde die Story nach einer Staffel eingestellt und somit bleiben mir zuviele Fragen offen. Jetzt unterhält mich halt Dexter 6.
Californication ist mit einer der genialsten Serien, die ich gesehen habe - die einzige, bei der ich mir wieder vorstellen konnte, zu rauchen. Allerdings immer nur die ~41 Minuten lang :D
Aktuell bin ich mit den Californication Folgen jedoch auch durch. SoA Staffel 3 ist durch, Suits Staffel 2, Anger Management Staffel 2, Homeland .... und nu?
Super, mach ich Dirk, danke Dir!
Hm, bin wie immer auf der Suche nach weiteren Serien!:grb:
Habe bisher einen weiten Bogen um "True Blood" gemacht, da mich Vampire eigentlich nicht die Bohne interessieren!:kriese:
ABER: Ich bin bei so einigen Serien durch die Tipps hier eines Besseren belehrt worden.
Kann also mal jemand was dazu sagen, ich wäre dankbar!:gut:
Hatten wir hier schon The Following zur debatte gestellt?
Bin da durch Zufall drauf gestossen und habe mich in den letzten beiden Tagen durch die ersten 6 Folgen geschaut.
Krasser Plot, super gespielter Bösewicht... Von mir two thumbs up :gut::gut:
Luther Staffel 1 durch.
Dramatisch und düster.:gut:
Staffel 2 scheint leider nur mit einer 30-minüten gekürzten
Version erhältlich zu sein.
Gruß
Robby
True Blood ist sehr sehr geil, ziemlich sexy, hat mir Spaß gemacht.
Hab heute endlich Homeland anfangen können, nach drei Folgen bin ich echt gierig auf mehr.
Danke Dirk!
Werde es dann wohl mal riskieren, für weiteren Input bin ich trotzdem dankbar!!:gut:
Luther ist richtig geil, fand beide Staffeln sensationell, leider bisher keine Dritte.
Homeland finde ich auch ganz spannend.
True Blood hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben, obwohl ich im Grunde jeden Vampirkram sehe ... selbst Vampire Diaries :D - wird True Blood noch besser nach ein paar Folgen?
das ist true blood nix für dich...ich war drauf, nach dem ich einmal das intro gesehen habe
http://vimeo.com/25742369
Meinem schlichten Geiste geschuldet, muss ich hier doch noch mal nachfragen:
@Mawal: Hääääääää???? :D
True Blood ist nicht in einem Namen zu nennen mit irgendwelchen Buffy-New Moon-Twilight Geschichten.
Erstens isses ne HBO Serie, das heisst nackte Tatsachen und inflationärer Gebrauch des F-word's.
Und dann isses auch keine schwarz/weiß oder gut/böse Geschichte sondern wesentlich vielschichtiger und vor allem wesentlich dreckiger als irgendwelche Teenie-Fantasy Serien. Der Südstaatenakzent und das Setting in der sumpfigen Landschaft tun ihr Übriges dazu, dass True Blood einfach "anders" ist.
Halt mal ausprobieren bei Gelegenheit - dann siehste, was Du davon hast :D