Danke an DocJoe für seine Bemühung.
Schön dich kennengelernt zu haben.
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Danke an DocJoe für seine Bemühung.
Schön dich kennengelernt zu haben.
Gruß
Thomas
:gut:
Thomas
Ich konnte heute dem schorrigen Vermieter der Praxisräume Einen reindrücken...indem ich beim Besichtigungstermin mit einem
Interessenten für das Objekt mal kurz das Wort "Sanierungsstau" fallen liess :bgdev:
Haste das Video gezeigt ?:bgdev:
Freut mich auch für Dich, Robert!:dr:
In Deinem Fall ohne Zweifel auch völlig berechtigt.
Ändert indessen nichts an der Tatsache, dass Paypal eigentlich immer für den Käufer entscheidet.
Selbst wenn der der größte Gangster ist...8o
Ich bin aufgestanden und die SONNE scheint.
Freut mich:jump:
G.
Mich freut, dass ich einem netten Member kurzfristig ein Dach über dem Kopf und ein Bett zur Verfügung stellen konnte.
Das ist es, was für mich dies Forum neben dem ganzen Uhren-Gedöns so wertvoll macht: Zusammenhalt :gut:
+1
Hotels waren alle ausgebucht und er brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit.
Ich war noch nicht einmal zu Hause, konnte die Schlüsselfrage klären und heute Morgen gab es Frühstück auf der Terrasse.
Kann praktisch sein, die passende Telefonnummer dabei zu haben;)
Ich freue mich, dass ich heute morgen mit guten Nachrichten aus dem Spital gegangen bin:flauschi:
Da freut man sich gerne mit!
Sowas von.
+ 1 reicht da kaum
Super!!!
Sehr schön :gut:
Freitag per Standardversand bei Amazon bestellt, heute problemlos geliefert :gut:
trotzt vorherrschender phobie einen zahnarzttermin beim holidaydoc joe vereinbart... :dr:
Dachte mir schon, dass Du das bist :dr:
erster Arbeitstag der Woche geschafft: Freu mich!
Diese Woche wirds hier sehr heiss: Freu mich!
Am Samstag treffe ich gute Freunde wieder, am Sonntag eine schöne Familienfeier, in 3 Wochen Urlaub: Einfach herrlich!
ich bin noch am überlegen, ob ich mir für den termin ein frottee-poloshirt bestellen muss... :D
Vergiss die Gummischuhe nicht :bgdev:
sicherlich meinst du havaianas! :supercool:
Zwar hätt ich mich über ne Tochter genauso gefreut, aber jetzt freu ich mich darüber, dass wir nen Bub bekommen ;)
Super, ich freue mich mit Euch :flauschi: Grüß bitte Deine schönere Hälfte :dr:
Auch von hier: Glückwunsch !
Glückwunsch..:dr:
Glückwunsch! Und wenn man sie erstmal im Arm hat ist's eh um einen geschehen.
Meine WetterApp
http://i1113.photobucket.com/albums/...551FC68765.png
Ach ja, ich habe übrigens Urlaub :supercool:
Darüber freue ich mich auch - für meine Jungs. Denn ich habe keinen Urlaub.
Das der geplante Lufthansa Flugbegleiter-Streik für diese Woche erstmal ausfällt.
Steht der Pool schon, Dirk? Mit so 'nem Ding ist man dann zwar bei den Gartenbildern raus :D, aber beim Nachwuchs ganz vorn dabei. :dr:
Du meinst den aufblasbaren 2x1m Pool? Jep, der steht :cool:
Nach nur 3,5 Wochen :verneig::verneig::verneig:Zitat:
Status vom Di, 30.06.2015 07:08 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
..
Obacht! Die haben vielleicht einfach nur keinen Platz mehr im Lager! :op:
Nein, Spaß, viel Glück! .dr: