Hier, aber über sowas wird nicht geredet.
Druckbare Version
Darf er die Uhren immer behalten ? Denke eher nicht, oder ?
Der war gut Matze. Das spielt bei Roger keine Rolle. Er kann sich jede Uhr auf dieser Welt kaufen!
Ich glaube nicht, dass sich ein RF hierzu Gedanken machen müsste solange er Botschafter der Marke ist. Wenn ich sehe wie "großzügig" sonst Rolex mit seinem "engen" Kreis umgeht, dann mache ich mir um Botschafter keine Gedanken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwann eine Herr von Rolex bei RF vor der Tür steht und sagt, jetzt gibst Du bitte mal die Uhr zurück. Bei so einem läufts eher umgekehrt Rolex zahlt, damit er die Uhr behält. ;)
Verstehe die Sensation ebenfalls nicht, da kenne ich mich nicht aus in Uhrenmechanik und co.
Was bedeutet das denn aus Verbrauchersicht? Ganggenauigkeit höher, Wartung geringer, leiser?
Hey ho, klar kann er sich bestimmt jede leisten/kaufen die er möchte und es sei ihm gegönnt :op:
Mir würde es einfach nur so interessieren, da die meisten Promis die Artikel nicht behalten dürfen.
Ein bekannter Sänger mit CD Klamotten zum Beispiel.
Die Bond Darsteller hatten die Uhren ja auch nur für die Drehtage und Promo Touren.
Wie gesagt, lediglich Interesse halber wie Rolex das so handhabt :ka:
Um wieviel Uhr sind die neuen Rolis morgen online auf der Rolex Website?
8:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Hoffnung ist, dass dieses unglaublich billige Ding mit dem extrem billigen Band, dem einfallslosen und zu der Uhr auch unpassenden Namen und dem auffallend preiswert produzierten Video der größte Aprilscherz aller Zeiten ist.
Danke Dir Mali! :jump:
😂 wäre gigantisch wenns so kommt
T-10h :jump:
Ich sag‘s vorab! Das ist ein Zitat aus dem aktuellen YouTube Video von
Oisin O Malley zur Land Dweller.
So don’t blame me! 😂
Ich zitiere nur die KI aus o.g Video:
„Looks like a Royal Oak was in a Gang Bang with a Datejust and an Explorer.“
😂
Dann haben die genannten Uhren das wohl in den 70ern schon gemacht und raus kam die Referenz 1630… :ka:
Verstehe ich immer noch nicht, gut der Name mal außen vor (finde ich auch nicht toll) aber das Design passt doch top in die Rolex Historie!
Rolex wird die Neuheiten dieses Jahr schon heute Nacht im 0:01 Uhr posten. Also, gönnt Euch noch ein gutes Glas Rotwein und - bleibt wach… :)
Geil! Danke Percy.
Percy, DANKE! Freue mich sehr und werde noch eine Stunde aushalten!
https://up.picr.de/49431425ju.jpeg
Darauf einen Negroni:dr:
Welches Datum war noch gleich um 00:01 Uhr:supercool:
Bei aller optischer Kontroverse - ich finde schlicht die 6 und die 9 lassen das Blatt billig wirken und das Wabenmusterblatt ist hässlich - und da gebe ich freilich unserem Percy uneingeschränkt recht: Falls das eine natürliche Hemmung ist, wird das die erste sein, die im industriellen Maßstab auf höchstem qualitativen und technischen Niveau der Uhrengeschichte produziert werden wird. Natürliche Hemmung in Kombination mit Syloxi, also nicht nur die Feder, sondern auch die beiden Räder, bedeutet: Keine Schmiermittel. Das Ding ist praktisch verschleißfrei. Noch verschleißfreier als Omegas Co-Axial-Hemmung.
Das ist nicht weniger als eine horologische Sensation. ♥️
Super. Ich bleibe wach und die E-Mails an d Konzis sind, bis auf das Modell, bereits fertig zum Versand. :dr:
…ach ja, und das ganze bei einer Ganggenauigkeit von +\- 2 Sekunden per diem.
Wie gesagt: Nicht weniger als eine SENSATION.
Fazit: Wer mechanische Uhren liebt, muss dieses Uhrwerk lieben.♥️
Ich wollte doch grade schlafen gehen 🙄😂
na das sind ja coole Nachrichten.
Hat sich die lange Sitzung doch noch ausgezahlt - jetzt halte ich auch noch durch :D
Lt Tudor Seite erst morgen früh.....
das fühlt sich an wie Silvester... :D
8 Minuten
3
2
So. Ich mach' jetzt das, was ich normal nicht mache, nämlich auf eine fremde Seite verlinke. In dem Fall aber mach' ich's sehr, sehr gerne und übergebe das Wort an Gisbert L. Brunner... =)
https://www.uhrenkosmos.com/rolex-la...-innovationen/
Doch kein Zonk :D
Land Dweller in 36 und 40 mm in Stahl Everose und Platin
DANKE Percy!
Das die Leaks so echt waren.. irre eig.