Hallo Jörg. Danke. So hatte ich es auch verstanden und hatte es auch befürchtet.
Meine Antwort bezog sich tatsächlich eher auf deine. Noch viel wichtigeren Hinweis.
Druckbare Version
Hallo Jörg. Danke. So hatte ich es auch verstanden und hatte es auch befürchtet.
Meine Antwort bezog sich tatsächlich eher auf deine. Noch viel wichtigeren Hinweis.
Schönes Trek:gut: Wünsche viele schöne und unfallfreie KM
Heute erst Beinpresse des Todes im Gym 8o und dann noch 75min Yumi :gut:
@Tobias: Heiße Maschine! Viel Spaß damit! 👍
Carsten
:jump: Geiles Trek Tobias! :gut:
Allzeit gute Fahrt und gesunde Heimkehr damit! :dr:
Bezüglich der Kassette für den Kickr, da ist auch eine 105er ausreichend.
Nur darauf achten dass die Ultegra Di2 kein 36er Ritzel packt.
Ich würde zudem gleich auf die überarbeitete CS-R7101 gehen, mit der CS-R7100 gab es Probleme und es wurden auch Kassetten von Shimano getauscht (zu enge Abstände zwischen den kleinen Ritzeln).
Glückwunsch zum Rad und viele tolle und stets unfallfreie km!
100km mit Coco ins Wochenende gecruist das Wetter draußen war nicht wirklich einladend
Hauptsache draußen - was mir z. Z. leider nicht möglich ist - aber morgen - ganz sicher - wenn auch nur kurz - nur leider nicht kurz/kurz. :facepalm:
kurz/kurz aktuell nur indoor ;)
So. Pain Cave steht soweit. Feintuning fehlt noch.
Leider auch die passende Kassette, welche erst am Montag kommt. :motz:
Anhang 323857
:gut: wird schon
Hier 44 km 2:10 slowbiker #gegendenwind
Weiß jemand warum die Apple Watch keine Powermeterdaten an Strava sendet die HF wird ja auch übertragen ?
45 km 2:06. 3° grau in grau. Zumindest nicht so viel Gegenwind wie gestern
Sitzfleisch- und Kopftest :dr:
Anhang 323942
Jetzt aufs Sofa :winkewinke:
Durchnittliche Watt, das is nicht mal beim max beim radeln:rofl:
Kai für 4h braucht es schon gute Motivation:gut:
Heute 105km an der frischen Luft das Wetter war das volle Novemberprogramm :D
ja, das stimmt.
Heute war Biathlon sehr kurzweilig ;)
Wow Kai, mit Maria 162 km ist schon sehr sehr stark. Habe mit letzte Woche den tacx neo 2 smart special edition gekauft. Ich muss sagen, dass ist schon ein anderes Level als mein Elite Suito....Bei mir gehts nach 6650 hm und 1157 km diesen Monat erstmal morgen ins KH. Danach werde ich wohl wiedermal komplett meine Form aufbauen müssen..=(. Naja man muss ja Ziele haben....und vielleicht, ja vielleicht schaffe ich doch noch RR 3.0
Hallo Jörg,
gute Genesung :gut:
Viel Form wird bei RR3.0 nicht nötig sein.
Wir fahren fürs gemeinsame Ankommen und der Michl kurbelt vorne sehr moderat :dr:
Meistens jedenfalls - und er bekommt bald neues Material :supercool:
Jörg, ALLES GUTE für Dich, und dass Du ganz schnell wieder km schrubben kannst :gut:
Kai, unglaublich 8o Sooo lange auf der Rolle und dann einen 37er 211er Schnitt, WOW:verneig:
Ich war nach der Rückreise heute gute 47km 470hm auf dem NeoBike. Selbstverständlich das hat mir gereicht ;)
@Jörg: Alles Gute!
Gruß
Konstantin
Demnächst kommt ja die Doku auf A-Prime.
Hier ein gutes und sensibles Interview mit Ulle.
https://youtu.be/FdHPk4RDL_A?si=KsXFPSClqQqDjLrT
Jörg,
gute Verrichtung (dem Doc), Dir dann gute Verheilung und beste Genesung.
Denk dran: Der Körper vergiss nix.
Das kommt dann schon flott wieder zu einer brauchbaren Form.
Kommst ja schließlich nicht von NULL hoch.
Basst scho !!!! :gut:
Michl
Gestern mit dem FTP-Test in das RadRace-Training eingestiegen...irgendwo hab ich im letzten Jahr knapp 10% Power (im Vergleich zu 2022) verloren.
(Vermutlich doch den ganzen Infekten und sonstigen Zipperleins geschuldet.) :motz:
Heute dann die erste richtige Einheit. :jump:
Hallo Wolfgang,
da bin ich mal auf deine Meinung zum Trainingsplan gespannt. Ich absolviere aktuell noch "Build Me Up" von Zwift, aber danach wollte ich mich auch mal mit dem Plan von Rad Race beschäftigen.
Gruß
Konstantin
Hab mir den Plan ma angesehen, klassische Mischung aus HIT und LIT, sollte sicher Spass machen.
So. Nachdem ich inzwischen alles da habe, konnte ich heute das erste mal zwiften. Hat Spaß gemacht, wenngleich ich noch platt bin von einer heftigen Erkältung die letzten 1 1/2 Wochen.
Wer von Euch fährt noch bei Zwift?
Ich fahre auf dem NeoBike bisher ein bissl die Taxe-Touren, bin aber nu auch erkältet und das Rad muss sowohl outdoor als auch indoor leider ruhen =(
Seit 2016 bei Zwift und heute den Zwift Fondo geradelt zum Start ins Wochenende
bin auch Zwifter, gerade im Winter, wenn es abends schon zu dunkel für eine Fahrt im freien ist.
+1 für Zwift. :gut:
Ich hab immer wieder auch andere Plattformen probiert, aber mir liegt Zwift am meisten.
Klar sind reale Videos schön, aber irgendwie auch eintönig. Ich mag dass auf Zwift immer was los ist und ich auch einfach mal abbiegen kann oder spontan durch das Climb-Portal fahren kann um dann einen TdF-Pass zu fahren.
Zwift seit Anfang 2018. Bin nach wie vor begeistert. Nutze das Neobike häufig im Winter bei Nässe und Dunkelheit, oder einfach bei kurzen Einheiten.
Wäre nicht eine RLX-Club und eine Vernetzung darüber eine Idee?
Ich wäre dabei! Es gibt auch bereits eine RLX Strava-Gruppe! Das nutze ich eher.
Bitte sehr.
https://www.strava.com/clubs/r-l-x