Sehe ich genauso, ist aber auch ok.
Druckbare Version
Rolex Passion Report schreibt in seinen Stories auf Instagram, das eine Titan Deepsea und eine Lefthanded GMT kommt.
In 13h sind wir schlauer:jump:
Von Reddit
https://ibb.co/0qCWrMB
So habe mich den ganzen Tag selbst bekloppt gemacht. Für mich die plausibelsten Neuheiten.
Yachtmaster 18k, DayDate mit Riffellünette (Platin?), Datejust 36 mit weiteren Zifferblättern, GMT Master (keine left hand) entweder Coke oder Sprite, neue Airking.
Was haltet ihr für am wahrscheinlichsten wenn die grüne GMT kommt?
A) Pepsi muss gehen
B) Batgirl muss gehen
C) Es bleiben alle drei Farbkombis (im Stahlbereich) nebeneinander
Ich sage B!
alle 3 bleiben, warum auch nicht?
Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass drei "bunte" GMTs nebeneinander bleiben. Das ist einfach irgendwie too much. Erst recht wenn man die Stellas berücksichtigt. Und die Batgirl war ja in Gestalt der Batman sozusagen zuerst da. Sie kam 2013 und die Pepsi Weißgold erst 2014. Außerdem wäre es doch vollkommen irre was passieren würde, wenn die Pepsi beim heutigen Niveau vom Markt geht.
Gibt wohl nen Leak zur Seite von Watches and Wonders mit allen Neuheiten:
https://web.archive.org/web/20220329...en/sitemap.xml
New Air King
New GMT Master II
New DayDate
New Datejust
New YachtMaster
Jo, die Spannung für morgen ist quasi komplett raus.
DayDate Annual Calendar wäre der Hammer.
Ggf. nur in Platin und dann mit Riffellünette zur besseren Einstellbarkeit.
Du siehst alle einzelnen Links zu den Modellen. Die Links sind noch tot, aber in den Links stehen die Produktbezeichnungen.
Top :gut:
Die geleakten Bilder sind echt!!
Yachtmaster
GMT
Air-King
source?
Nochmal: es sind nur die Links geleaked - kein Bilder. Aber in den Links stehen die Namen der Modelle.
Öffne den Link; drücke Command+F; tippe "Rolex"; siehe was neues kommt...
Check ich nicht. Zu hoch für mich.
Ach krass!
Ok, dann weiß man wenigstens jetzt schon, was man nicht kaufen kann. :bgdev:
Na hoffentlich haben sie dann das Blatt der AK verändert und wirklich nicht nur Kronenschutz dran gemacht…
Zitat: Da kann ich mir auch 10 Seiten Binärcode ansehen. Ich erkenne die relevanten Bereiche nicht heraus.
->auf Seite suchen .. herstellername eingeben .. auch Patek, Lange aufschlußreich
Und die Größe :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geht das mit dem iPhone auch?
Danke, jetzt hat's geklappt! :gut: