Sind aber gestern rausgeflogen :ka:
Druckbare Version
Sind aber gestern rausgeflogen :ka:
Rangnick hat dem FC Schalke abgesagt...
Grund: Zahlreiche Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins...
Vielleicht sollte man immer nur mit 10 Mann spielen. Schont die Spieler.
Die Unwägbarkeiten waren ja nu auch vorher bekannt ... schade drum !!! Für mich war es die Königslösung. Mal sehen was jetzt passiert!
Bayern vs Stuttgart 4 zu 08o
:jump: Eintracht :jump:
Andreas
Nächste Woche ohne Davis und Boateng gegen Leipzig. Da können sich manche beweisen.
Süle/ Alaba und Hernandez auf links, das wird schon klappen in 2 Wochen. Remis würde ja auch reichen aber ich glaube an Sieg.:supercool::dr:
33, 34, 35 ....unglaublich der Typ.
BVB gerade noch so ein Punkt gerettet, aber das ist zu wenig, die Adler ziehen davon.
Schalke, schade mit Rangnick. Vielleicht word es ja doch noch was , wenn er nicht den Ersatz Jogi macht.
Meunier und Schulz... die haben das SPiel großteils kaputt gemacht + das 2:1 verschuldet ( Meunier).
Wirklich furchtbar.. das ist kein Bundesliganiveau was die spielen.. und ich bin echt kein Freund davon " Spieler Bashing " zu betreiben.. aber das was die Spielen geht auf keine Kuhhaut.. Haarsträubend.. Luftlöcher, Einwurf nur 5m weit.. keine Flanken die ankommen..
Geht gar nicht.
Nun 4 Punkte hinter Frankfurt.. Dortmund schafft platz 4 nur, wenn alle anderen Spiele noch gewonnen werden und Frankfurt ( das gg Dortmund somit verliert) eins zusätzlich noch mind. Unentschieden/verliert..
Die Fan Freundschaft mit dem FC fruchtet halt ;) ...wobei es Schalke im Gegensatz zu Mainz, Bielefeld und Hertha definitiv egal sein kann, und es wird die Nachbarn am meisten schmerzen. Der FC scheint gegen die Teams von oben einfach den Bogen raus zu haben!
DAS find ich mal konsequent von Grammozis ...während ich mich noch über die Leistung von Willam beim Gegentor aufrege ... wechselt er ihn schon aus :bgdev:
Nach den 3 Buden von Lewandowski heute habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass der den Rekord (für die Ewigkeit) brechen wird. Wahnsinn!!!!
Die Schießbude 04 ist auch wieder in Betrieb.
Oh je.
Andreas
Gerade auch schon gedacht: Sorry aber was eine schxxx Truppe. Jetzt auch noch Rangnick verprellt.
Wir sehen uns in der 3. oder wahlweise 4. Liga. Gruß vom RWE!
Ganz ganz bitter.
Ich fürchte, das war es jetzt mit Platz 4.
Frankfurt zieht das durch und jetzt ist der Rückstand wieder gewachsen. Das war heute GAR NIX. 1 Punkt aus 2 Spielen gegen den FC:facepalm:
Am schlimmsten ist dieser Zwieback Brandt. Der spielt komplett körperlos, gewinnt praktisch keinen Zweikampf, wenn doch kommt aber dann sofort der Fehlpass. Dazu dieses aufreizende Getrabe über den Platz, Kopfballspiel wie ein Stehgeiger. Ich meine, er hatte jetzt genug Chancen, er hat sie (OK, das Zufallstor letzte Woche) nicht genutzt.
Bevor der nochmal spielt, lieber einen aus dem Amateurlager ran lassen.
Dortmund hat doch Frankfurt noch zu Hause, ein Sieg und es ist ein wieder ein Punkt....
Ja, könnte eng werden mit Platz 4...
Dortmund hat noch "stramme" Gegner bis zum Saisonende...
u. a. wäre da Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen und RB Leipzig...
Ja schon (bezogen auf #1217), aber wenn wir heute gewonnen hätten, dann wären wir mit einem Sieg gg Frankfurt an diesen vorbei gezogen.
Mich ärgert vor allem wie leichtfertig das Spiel heute abgeschenkt worden ist.
Warten wir es ab, sind noch 24 Punkte zu verteilen, aber das Momentum sehe ich bei der Eintracht.
Dafür gucke ich in zwei Jahren mit Marcel RWE vs Herne 05 live in Essen.:dr:
Wenns gegen Dortmund geht, ist Hinteregger wieder fit. :gut:
Andreas
Vielleicht verteidigen sie ja wenigstens diesen Rekord für alle Ewigkeit bis ins Ziel:grb::D
Absolut, Ansgar Knauff hat das sehr gut gemacht.
Vor allem brauchst Du gegen die Eintracht Leute, die in die Zweikämpfe gehen und nicht so Alibi-Aktionen haben.
Also Can und Delaney.
Ich hoffe aber auch bis dahin auf Jadon Sancho, der vor der Verletzung wieder gute Leistungen gezeigt hat. Denn auch Hazard kann das überhaupt nicht kompensieren.
Schalke arbeitet ja den Tasmania Rekord im zweiten Anlauf zu knacken. Man ist gut unterwegs.
Bei Hazard lass ich die Entschuldigung durchgehen, dass ihm etwas Praxis fehlt.
Aber ich komm einfach nicht über Schulz und Meunier hinweg :D Schulz bezeichnend mit nem Luftloch als versucht noch ne Flanke zu schlagen, Meunier spielt den Ball in den Fußs des Kölners perfekt zum 2:1 und schafft nicht mal`n Einwurf.. das muss Terzic doch bitte gesehen haben.
Und Haaland regt sich richtig auf.. ich hoffe, dass er nicht zu sehr abge*uckt ist von der Mannschaft :D
Rangnick-Befürworter Dr. Stefan Gesenhues aus dem Aufsichtsrat von S04 zurückgetreten.
Da gehts ja richtig rund.
Die Hertha! 4:0, Respekt.
Andreas
Dann halt 3:0.
Und für Schalke sind´s jetzt 13 Punkte + miserables Torverhältnis = 14 Punkte bis zum Relegationsplatz...
Das Thema Klassenerhalt ist durch, da tut sich nichts mehr...
Das war doch schon vorher klar, oder?
Leipzig will Zuschauer zulassen beim Spiel gegen Bayern. :motz: Das ist Wasser auf die Mühlen für die Gegner des Profisports und imho auch Wettbewerbsverzerrung, wenn das genehmigt wird. Wie kann man so was nur diskutieren derzeit.
Bei Rostock hat’s doch geklappt.
Mich hat das gefreut, wie jedes Fitzelchen Normalität. :ka:
Ja extreme Wettbewerbsverzerrung dort in Leipzig, das gehört doch verboten, die Fans von RB sind auch extrem auffällig!
Mal sehen wie viele Spiele nach der Länderspielpause überhaupt stattfinden können, wenn die Profis aus allen möglichen Ländern zurück zu Ihren Teams kommen.
Nach dem 2:2 gestern und den anderen Spielen wird's oben eng für unsere Nachbarn mit der CL und unten für den FC. Tendenz spricht aktuell für Hertha und Mainz ... wobei der FC immer auch mal "Zwischenspurts" eingelegt hat wenns ganz brenzlig wurde.
Auch auf Gefahr hin, dass wir in den nächsten Corona-Thread abgleiten,Zitat:
Leipzig will Zuschauer zulassen beim Spiel gegen Bayern.
können Vereine jetzt schon ihre eigene Regeln aufstellen?
Wo kommen wir denn da hin?? Alle oder keiner. Momenten: Besser keiner!
Andreas
Dann aber gleiches Recht für alle. Die Inzidenz, die ja als Kriterium genommen wird (ob’s sinnvoll ist oder nicht müssen wir ja nicht diskutieren), ist in Leipzig höher als in München. Das versteht doch keiner. Darum geht es mir. Nicht darum, dass ich Öffnungen jeglicher Art verteufel. Das tue ich nämlich nicht.
Hab ich auch nicht gesagt.
:dr: