Heute 7 km im Siebengebirge - 5:40er pace
Heute 7 km im Siebengebirge - 5:40er pace
Uih ...da waren wir fast gleich..hab nach dem Schwimmen noch 6,6km in 37min laufen drangehängt....Hitze ...nur hoch oder runter ... sightseeing... aber Hauptsache bewegt!
Mehr als 20km durch HH geflitzt. Das muss reichen für heute ;)
8,6 km vor dem Frühstück.
10,5 in 51
Abends 10,2 km.
Gruß
Robby
ich glaube es ist die richtige Runde hier um stolz eines kundzutun: ich habe Anfang der Woche die 1000km Marke geknackt in 2019. Das hatte ich mir für das gesamte Jahr vorgenommen und jetzt habe ich das schon am 1.9.erreicht. Für mich unfassbar, wie mir das passieren konnte. Meine bisherige Jahreshöchstdistanz im Laufen war mal knapp 900km und das ist schon Jahre her. Bissi seid ihr hier auch mit schuld !
Weil Du so geil bist, Michael :verneig: Freut mich sehr!! Aber jetzt nicht aufhören :op: Jetzt wird die Latte für's nächste Jahr gelegt ;)
Danke, Nico, aber ich dachte ich kann mich jetzt hinlegen und Winterspeck anfressen? Nee, Schbass, jetzt frage ich mich schon, wie nah ich an die 1500 kommen kann ;) ... da ich mich aber kenne und Druck beim Sport immer ausweiche, laufe ich jetzt einfach weiter und schaue, was passiert.
Rein statistisch werden es genau 1.500 ;)
und da isser, der Druck 8o
Nee, kein Druck. Du willst das ja selber schaffen.
wenn ich in mich rein höre .... stimmt =) !
Sehr sehr cool Michael :gut: ...jetzt einfach dran bleiben ;)
Ach jaa ... 31min schwimmen im mehr und gut 35 min laufen mit ca 6,7km :supercool:
Cool Michael:gut:
Ich höre challange 1500, great!
Packst du, locker weiter laufen und wenn die letzten fehlenden 8 Sylvester gelaufen werden;)
Glückwunsch, Michael! :jump:
Hi junx, melde mich hier auch wieder mal zu Wort, pflüge gerade so 1 Stunde jeden Tag durch die piemontesischen Weinberge um die 8-10 km pro Lauf
@ Michael top jetzt nur nicht aufhören :gut:
Danke schön an Alle ! Sowas gibt es nur hier.
10,5 in 51
Run, Michael (hallolo) run :D
Sauber, Michael. :gut:
Bei mir heute Pausentag und die Startertüten für den Triathlon am Sonntag mit einpacken. Also quasi Wettkampfvorbereitung. :D
...nur mal so ...ich bin natürlich gestern nicht im "mehr" sondern im "Meer" geschwommen ;)
Andreas... super Vorbereitung :gut::D
10,5 in 51
Wieder mal lang: 26,1 km.
Gruß
Robby
:gut:
Bei mir heut wieder das Doppel aus 1000m im Meer, diesmal bei ziemlichen Wellengang, und 7km laufen in 36min. So langsam passe ich mich den Temperaturen und dem Profil an;)
Michael, geht doch;)
Mit Forumsmotivation werden es auch 1.501, bestimmt:)
10,5 in 50
Gestern 8,5 mit ner 4:49er pace
Heute 6,5km mit ner 4:52er üace
Koffer packen ... leider schon vorbei der Urlaub.
Heute 1 eM in .... ach lassen wir das. Bei schönstem Spätsommerwetter übrigens.
Zeiten sind egal, popo hochbekommen zählt!
Heute mtb 35 km Strasse in 1:15, auf dem neuen Spielzeug schneller als mit dem crosser unterwegs...
Heute Rückreis und auspacken ...und nu schüttet und gewittert es 8o
Werd dann wohl morgen wieder in den Sport-Rhythmus einsteigen :ka:
26 km mit dem Rennrad. Gerade noch vor dem Regen zurück. :jump:
Stefan ist vom Urlaub geschafft und sucht ausreden:D
Aber Frau Conny??? Lange keinen Report geliefert;)
Nochmal länger: 26,7 km.
Gruß
Robby
:D ...neeee ...war wirklich so! Morgen wird gelaufen, trotz angekündigtem Regen ;)
Aber JA ....was ist mit Conny?
Robby ...wahnsinn Deine Entfernungen :gut:
Ich bin weiterhin eisern =)
aber die Ergebnisse sind, für Eure Verhältnisse, eher unspektakulär :ka:
https://up.picr.de/36703581xo.jpg
https://up.picr.de/36703597qg.jpg
Die Kilometer sind ca zur Hälfte gelaufen, andere Hälfte gegangen. Aber stimmt, wird langsam wie Zähneputzen ;)
:gut:
Das ist doch Tiptop :gut: