;( bei dem Wetter " I`m singing in the rain " :gut:
Druckbare Version
;( bei dem Wetter " I`m singing in the rain " :gut:
Tom Waits ! Manchmal schrecklich , manchmal :gut:
Jungs, kurz mal Ruhe bitte.
Also, was immer ihr gerade macht. Scheiss egal. Setzt Euch ins Auto und fahrt zu Euerm CD Dealer. Verlangt nach dem neuen Album von CANDI STATON (...his hands...)., reisst die Verpackung auf und hört sie bereits im Autoradio auf dem Weg heim. Schön langsam fahren......
Jungs. Mein persönliches CD Highlight in diesem Jahr..... Orgasmatisch gut !!! Versprochen !!
D-Flame 'sorry' :cool:
LOOL, ich sprach von Musik.....;)Zitat:
Original von VintageWatchcollector
D-Flame 'sorry' :cool:
Kennste? :D Find den Track lustig. Davor hab ich Beethovens Mondscheinsonate gehört. Liegt wohl am Wetter.
ich hoffe mit passenden übergang an den 1210ern...;)Zitat:
Kennste? :D Find den Track lustig. Davor hab ich Beethovens Mondscheinsonate gehört. Liegt wohl am Wetter.
mit candi staton im ohr fühlt es sich nochmal 20 grad mehr an....
Auf welcher Platte ist "Indian Summer Sky" von U2, bitteschön?
THE UNFORGETTABLE FIRE
Dankeschön =)
da nich für.
Ich such dieses Lied schon ewig - dabei hab ich die Platte seit Jahren im schrank, eben gemerkt :wall:
Darauf einen Asbach Uralt. ;)
*lol* der ist doch schuld an solchen Aussetzern :D :D
ich weiß, aber dann merkt man sie nich mehr so. :D :D
Back to topic: ich hör gerade "Indian Summer Sky" von U2 ;) :D
Viel Spasssss.
grandmaster flash 'superrappin'
mhh...muss ich in den mp3s kramen. U2 war bisher nicht meine welt....Zitat:
Original von Donluigi
Back to topic: ich hör gerade "Indian Summer Sky" von U2 ;) :D
obwohl "one" mit der grossartigen mary j blige ist wundervoll....
Und U2 hat klasse Videos :gut:
John the Revelator rockz =)
bin ja normaligerweise nich so der depeche mode fan, aber der song ist klasse! :gut:Zitat:
Original von orange
John the Revelator rockz =)
gaaaanz viel Speed Melodic Punk (NOFX, Lagwagon, No Use For A Name, No Fun At All, Less Than Jake, Venera etc.), amtlichen Metal (Blind Guardian, Metallica, Spinal Tap, Dream Theater etc.), Dancehall (Buju Banton, Redrat, Jack Radix Burru Banton etc.), ein paar Gitarrenfrickler (Joe Satriani, Steve Vai, Patrick Rondat etc.), ein wenig Klassik (Sibelius, Bruckner, Vivaldi, Bach), ein wenig Jazz (Joe Sample, Al Jarreau etc.) und viel Electro und Synthi-Pop aus den 80ern (Depeche Mode, Visage, Desireless etc.)... ...
und was halt sonst noch so gerade über den Weg läuft
...klingt nach asozialem job...;)Zitat:
Original von Mr.Pink
gaaaanz viel Speed Melodic Punk (NOFX, Lagwagon, No Use For A Name, No Fun At All, Less Than Jake, Venera etc.), amtlichen Metal (Blind Guardian, Metallica, Spinal Tap, Dream Theater etc.), Dancehall (Buju Banton, Redrat, Jack Radix Burru Banton etc.), ein paar Gitarrenfrickler (Joe Satriani, Steve Vai, Patrick Rondat etc.), ein wenig Klassik (Sibelius, Bruckner, Vivaldi, Bach), ein wenig Jazz (Joe Sample, Al Jarreau etc.) und viel Electro und Synthi-Pop aus den 80ern (Depeche Mode, Visage, Desireless etc.)... ...
ähhh wie jetzt? wieso asozialer job?
Yeah..Dream Theater rules!!! :D :D
DT sind schon seit 10 Jahren meine absolute Lieblingsband!
Grüßle ANDI
mal wieder ausgegraben:
canned heat - lets work together http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a050.gif
Kennt jemand die Brave New World Scheibe von Maiden?
yep ;)
aber das du die nicht kennst wundert mich jetzt schon...
edit: auf der live doppel cd "death on the road" sind auch ein paar songs von der "brave new world" drauf!
Und? Kommt sie an die alten Meisterwerke der 80er ran? Maiden höre ich nur die alten Sachen, weil zwischenzeitlich viel Sheice abgeliefert wurde. =)
sorry, war grad kurz mampfen :OZitat:
Und? Kommt sie an die alten Meisterwerke der 80er ran? Maiden höre ich nur die alten Sachen, weil zwischenzeitlich viel Sheice abgeliefert wurde. =)
also ich find sie klasse! durchaus mit den alten scheiben zu vergleichen. liegt wohl auch daran, das Bruce Dickinson wieder mit von der Partie ist!
besonders hörenswert: the wicker man und dream of mirrors!
reicht natürlich nicht ganz an Songs wie the trooper oder the number of the beast heran!
Natürlich, hab die gesamte Discografie von den Jungs.Zitat:
Meiner Meinung nach einer der besseren, obwohl da doch schon der neue Sänger an Bord ist wenn ich mich nicht irre...
Ghost of Navigator - mein Favourite von der Platte!
Zitat:
Original von Mr.Pink
Meiner Meinung nach einer der besseren, obwohl da doch schon der neue Sänger an Bord ist wenn ich mich nicht irre...
falsch, du bist raus... :D
Zitat:
Original von Mr.Pink
Na das hört man selten :gut: , aber gern !
Satriani, Vai und Dream Theater , dann noch Melallica - hast du in meinen Plattenschrank geschaut ? :stupid:
Werde ich mir kaufen. Die gaaaanz alten Dinger kann man auch nicht toppen.Zitat:
Original von Bäda
sorry, war grad kurz mampfen :OZitat:
also ich find sie klasse! durchaus mit den alten scheiben zu vergleichen. liegt wohl auch daran, das Bruce Dickinson wieder mit von der Partie ist!
besonders hörenswert: the wicker man und dream of mirrors!
reicht natürlich nicht ganz an Songs wie the trooper oder the number of the beast heran!
Momentan Public Enemy ;)
Maiden rules!
ROCK IN RIO DVD läuft rauf und runter. Brauch unbedingt noch ein Ticket für Stuttgart.
Ähm, hab ich auch grad rausgesucht.
she watches channel zero...
ZERO ZERO ZERO
:cool:
ja mein Gott, die Gesichtselfmeter haben aber auch so verdammt viele Scheiben rausgebracht...Schwache Ausrede, ok, ich weiss... ....Zitat:
Original von Bäda
Zitat:
Original von Mr.Pink
Lasst ihr mich trotzdem weiter Mitglied in diesem Forum sein wenn ich verspreche lieb zu sein und nur noch harte Fakte,, die ich vorher aus drei unabhängigen Quellen überprüfe, poste?
:sleeping: :sleeping:
Am liebsten Musik von dem Pianisten Jascha Nemtsov. LG Bernd
also damit haste verschissen. niemand beleidigt die metalgötter!!!!!! :DZitat:
Original von Mr.Pink
ja mein Gott, die Gesichtselfmeter haben aber auch so verdammt viele Scheiben rausgebracht...Schwache Ausrede, ok, ich weiss... ....Zitat:
Original von Bäda
Zitat:
Original von Mr.Pink
Lasst ihr mich trotzdem weiter Mitglied in diesem Forum sein wenn ich verspreche lieb zu sein und nur noch harte Fakte,, die ich vorher aus drei unabhängigen Quellen überprüfe, poste?
:sleeping: :sleeping: