Wann soll den 10.1 kommen ?
Druckbare Version
Wann soll den 10.1 kommen ?
Ich hab gehört, dass es jetzt eine spezielle Sonderfarbe gibt, die es nur für die teuerste Variante des Iphones gibt. Damit auch auf jeden Fall jeder sieht das es das teuerste ist...^^ Also Apple weiß schon echt wie man sich am Markt positioniert!
Wo hast Du das denn gehört? Ich glaube eher, Du meinst die Geschichte, dass es das iPhone 7 Plus in der Farbe "Diamantschwarz" nicht mehr als 32GB Version gibt, sondern nur in 128GB und 256GB (während bei den anderen Farben auch eine 32GB Version erhältlich ist).
Das ist doch eher lächerlich, als geschickte Markt Positionierung.
Ist da. :gut:
http://www.iphone-ticker.de/ios-10-1...oad-an-103653/
Lädt schon...
Danke Andreas für den Tipp, bin ja mal gespannt, ob mein Accuproblem jetzt endlich damit behoben wird..
VG
Antonio
Ich warte ab!
Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich Akkuleistung nach dem Update?
Was gab es denn dort für Probleme? Ich schaffe locker 1,5 Tage ohne laden und mache damit echt viel.
Akkuleistung hat sich bei mir leider nicht verbessert, nach wie vor wesentlich schlechter als mit iOS 9.
Also mein 7 Akku ist bedeutend besser als das 6!:ka:
Hab zwar noch das 6er aber seit 10.1 läuft der Akku der vorher schon gut lief nochmals bedeutend besser 8o
Noch was prüfen ob AirDrop an ist das frisst Unmengen an Akkuleistung!
Hier, Ihr Trendhinterherrenner :D
https://www.youtube.com/watch?v=GSGZ...Zmf9WyxI#t=182
Nutze seit Di. das iPhone 7 (habe direkt auf iOS 10.1) gewartet und kann mich nicht über die Laufzeit beklagen.
Der Akku hält mit ordentlicher Nutzung 1,5 - 2 Tage.
Beste Grüße,
Kai
@trophy
Gerne :dr:
Oh, AirDrop hätte ich auch aktiv. Gleich mal deaktiviert. Danke für den Tipp.
iPhone 7 ist nicht gleich iPhone 7.
Ok, die Quelle ist jetzt nicht die beste, aber anscheinend haben die 32GB Modelle den langsameren Speicher und die US-Modelle den besseren Modemchipsatz.
Das ist aber ein alter Hut, stand auch schon in der Chip.:weg:
Für mich war der Hut neu und vielleicht für den einen oder anderen hier auch. Jedenfalls kann ich nicht erinnern dass wir das hier schon hatten.
Weiß nicht ob es am iPhone 7 oder an iOS 10 liegt aber - bemerkt Ihr auch eine deutliche Auslösungsverzögerung bei der Kamera? Das nervt mich extrem....
Sehr klug, und der unterschiedliche Modemchipsatz?
Habe ich auch ab und zu. iPhone 6
Kann man evtl unterbinden wenn man Live ausschaltet??
Ich habe Live immer ausgeschaltet...es dauert teilweise ewig, bis die Kamera überhaupt funktionsbereit ist...das Auslösen selbst dauert auch etwas länger. Hab aber bisher nichts zum einstellen gefunden...
Bei meinem neuen 7 Plus knackt recht oft der Lautsprecher am Ende von Sounds. Nervt ungemein. Hat das sonst noch jemand hier?
Beim 6s ist das auch öfters der Fall.
Doch, war beim 6er auch hier. Ist ein iOS-Problem. Ein nerviges.
Hmm... was ich hier lese, ist nicht gut!
Habe beim 1er angefangen, dann 3, 3GS, 4, 4s, 5... wollte dann das 6s zum 7er überspringen und nun lese ich hier, kein Wow Effekt eher im Gegenteil!
Was nun tun? Noch warten? Samsung baut auch grad nur Mist... :grb:
Nur weil das Note 7 vom Markt genommen werde musste? S7 ist doch ein klasse Phone und das S8 wird es bestimmt auch werden.
So.. heute kommt mein Ersatz-7+ (wenn Hermes dann auch liefert).
Ich habe bzgl. des Akkus kapituliert... auch nach 10.1 keine Verbesserung, somit solle es sich um eine physischen Defekt des Akkus oder seines Controllers handeln. Schnell innerhalb der 4 Wochen Frist noch Applecare+ abgeschlossen und direkt ein Ersatzgerät beantragt. Man darf gespannt sein. :D