Danke, wären dann beim "offiziellen" so wohl um die 100€ ?
@Matze, mit stabilem Preis meint er wohl, dass die gebrauchten schwarzen sich nicht negativ entwickeln und wohl eher nun so um 25k liegen.
Druckbare Version
Danke, wären dann beim "offiziellen" so wohl um die 100€ ?
@Matze, mit stabilem Preis meint er wohl, dass die gebrauchten schwarzen sich nicht negativ entwickeln und wohl eher nun so um 25k liegen.
Das Blue-Dial in einer GMT-Stahlversion ist unzulässig, das bleibt der WG vorenthalten! :op:
https://image.ibb.co/fWfraT/IMG_0961.jpg
Gruß Leroy
Gefällt mir sehr gut! :gut:
Da hast du mich falsch verstanden.
Die WG habe ich ja bereits mit schwarzem Blatt.
Da würde es mir lediglich in den Sinn kommen, das auf blau umrüsten zu lassen, sofern ich eine 126710 BLRO bekommen könnte ?
Allerdings glaube ich seit der Stahl BLRO nicht mehr dran, dass irgendwas irgendeinem Modell vorbehalten ist ( bleibt ). Selbst die Blätter der Platinmodelle lassen sich ja mit Vitamin B besorgen und verbauen :motz:
Kann ich so nicht bestätigen.
Mag sein, dass die für den Preis inseriert sind....aber ob die dafür weggehen ?
Ich liege mit meinem Inserat ja am fast am günstigsten bei den ungetragenen/verklebten und bekam bisher nur Anfragen unterstem Niveau.
Liegt wohl daran, dass in der Preisklasse wohl fast nur vom Händler gekauft wird.
Woanders
Ich finde die Preise sind doch recht stabil. Wir sollten die Schwarze heben und der Preis wird sich nach oben orientieren.
Sowohl die schwarze als auch die blaue schauen super aus! Was ich nur komisch finde, warum das "neue" Modell nicht das neue Uhrwerk bekommen hat... :ka:
Vermutlich braucht es etwas Zeit bis in Genf und Biel alles auf das neue Kaliber umgestellt wird.... Aber hat die 116719 mit blauem Blatt nicht auch schon das neue Kaliber?
Nein, das neue Kaliber ist dem Facelift Case vorbehalten.
Warum auch immer
Das „alte“ ist dafür geräuschlos beim Rotor...
Das Preisniveau der „alten“ WG GMT hat sich mit der Einführung des Stahlmodells nicht verändert.
Optisch eher sogar etwas verteuert, aber noch sind die Modelle nicht verkauft (chrono24).
Es scheint aber, 23k und die Dinger sind weg.
Ich muss noch circa 2 Wochen warten, dann bekomme ich auch wieder eine.
Hatte den Verkauf meines 2017er Modells absolut bereut.
Jetzt kommt wieder eine 2017er ... muss aber 1K vs meiner Verkauften dazupacken.
= Strafe muss sein.
.Schön das wieder an Bord bist :dr:
Dann aber bitte mit Bilder :gut:
Ach ja, damit die 14 Tage schnell vergehen, noch was zur Vorfreude...
Anhang 184292
Mir letztlich komplett egal :D ... nur das Schwarze ist das Wahre.
Guten Morgen.
Ja, es wäre dann Versuch Nummer 3 ;)
Wow, mega Foto!
Egal ob am Jubilée oder am Oyster - die Pepsi ist einfach eine tolle Uhr!
Was ich mich schon öfters gefragt habe: Wie wirkt die Uhr für Leute, die sich nicht mit Uhren befassen. Fällt die Uhr für diese Leute überhaupt auf? Immerhin ist sie mit der BLRO-Lünette nicht die dezenteste Uhr im Rolex Portfolio. ;)
Die Uhr interessiert niemanden...absolut niemanden.
Aber das war mit der 116718 eigentlich auch so bei mir.
Kommt wohl eher auf das Umfeld an, als auf die Uhr :D
Anhang 184413
Hier heute auch wieder
Eine `Pepsi am Oyster´ ist nach meiner Einschätzung eine überaus dezente, harmonische Uhr. Wenn das jemand anders sieht ist es für mich auch o.k., aber das ist dann seine Sache und nicht die meine. Die Uhr sticht auch der Masse angenehm heraus, klar. Eher selten wird man darauf angesprochen, damit habe ich prinzipiell kein Problem, entscheidend ist immer von wem und vor allem weshalb.
https://image.ibb.co/ha9Gzy/IMG_0988.jpg
Gruß Leroy
Top! :gut:
https://image.ibb.co/naYkuy/IMG_1010.jpg
Gruß Leroy
Endstufe :dr:
Hat jemand schon die neue BLRO mit blauem ZB ?
Der Herr, drei Beiträge über dir.
https://image.ibb.co/cz1y2J/IMG_1062.jpg
Gruß Leroy
So Kinners, ab nächste Woche spiele ich wieder mit ... 116719 LC 100 Wempe aus Ende 2017 .... mei‘ bin ich froh!
Schöne Bilder, Leute!
@Stephan: Freu mich mit Dir - aber wirst Du mit WG glücklich?
Muss!
Es ist die perfekte Sportuhr zur Zeitwerk.
Vollgold-Sporti in Gelb oder Everrose ist einfach „zu dick“.
recht hast du. wer sie einmal gehabt hat, kommt nur schwer wieder los von ihr.
grüßend an alle und schönes wochenende
joachim