Diesen Druck :gut:
Anhang 78757
Druckbare Version
Diesen Druck :gut:
Anhang 78757
Ich habe gerade meinen angepassten Gehörschutz für Konzerte und Clubbesuche abgeholt.
Ich bin begeistert: mit den Dingern klingt alles ganz normal, nur leiser.
Kann man mit 9, 15 und 25 dB Filtern bestücken.
Zehn Tage Sommerurlaub im Riu La Mola auf Formentera :jump: :jump: :jump:
Anhang 78803
Sehr empfehlenswert!
Wir waren bereits in 2014 zum Sommerurlaub dort und uns hat es so sehr gefallen, dass wir dieses Jahr auch wieder dort verweilen werden.
Senator Status.
Leider nur ein Jahr für zuviel Kohle.
Aber letztes Jahr hat die Verlängerung nicht geklappt und ich will nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten.
Dieses Jahr könnt's wieder klappen.
Viele Geüsse
Wo ist das am Pirata Bus weiter runter ? Richtung La Mola ?
Jep, ca. 500 Meter per Pedes am Strand lang.
Ah ok, quasi Strasse gen La Mola Spitzkehre, mit der Mobilette schubbelt das linke Knie :supercool:
Hi Sudi,
ja, es hat meiner Frau und mir richtig gut gefallen.
Sogar so gut, dass wir zum zweiten Mal am gleichen Ort Urlaub machen, was bei uns sehr sehr slten vorkommt.
Das "Italienerlastige" ist richtig, allerdings macht uns das Nichts aus bzw. ich empfande es sogar als angenehm. Waren alle gut gekleidet und massig Rolexuhren am Start =).
Das Hotel ist super, vom kulinarischen Aspekt ebenfalls top.
Na dann passt es ja.
Ich war 2002 mal das erste und einzige Mal im La Mola.
Da war kein kulinarischer Aspekt vorhanden.=(
Aber seitdem ist ja auch viel auf Formentera passiert.
Es gibt inzwischen deutlich mehr Lokalitäten in denen man ganz nett und gut essen kann.
Ich verzichte allerdings auf das Hotelleben und wohne in einem Häuschen.
Wann bist du dieses Jahr da?
Die alljährliche Beweg-Deinen-Hintern-ins-Studio-Bestellung :D
http://abload.de/thumb/imagerwpqi.jpg
Ah, dass erklärt dann vielleicht Einiges.
Meines Wissens nach wurde das Hotel vor 1-2 Jahren "kernsaniert" und deutlich aufgewertet.
Im Vergleich zu einem Häuschen ist dass natürlich Anders aus, wobei ich jetzt nicht wirklich Urlaub in einem Ferienhaus machen würde.
Bin im Juli dort...
Die Bestellung geht auch jedes Jahr ein bisserl früher raus :blush:
Am Wochenende nach Vegas :jump:
Sehr goil:dr:
Viel Sport und mit den Rad bei Wind und Wetter ins Büro. :)
Hey,
Kommt auch auf die Gene an ... meine Ernährung ist sicher eher suboptimal, aber trotzdem nehme ich nicht zu (1,80m und unter 60kg). Ohne massig Süßkram und anderen Kalorienbomben könnte ich meinen Körper gar nicht ausreichend versorgen ... mehrere kg Süßigkeiten die Woche sind die Regel (diese Woche bin ich aktuell bei 900g KitKat und paar anderen Sachen). Bis vor ein paar Jahren war ich fast täglich bei irgendeinem FastFood-Restaurant, um die nötigen Kalorien zu tanken ...
Sport, war nie mein Ding. Bin nie in einem Sportverein gewesen oder Joggen gegangen, brauche ich aber auch nicht, mein Körper macht das schon. Es ist zwar einerseits ein Segen, nicht auf die Ernährung achten zu müssen und trotzdem einen schön muskulösen Körper zu haben, andererseits ist es auch ein Fluch, weil ich ständig essen muss und dauernd Hunger habe.
900g Kitkat sind nur ca.4500 kcal, das ist nichts.
Auf den Rest kommt es an.
Ich futter jeden Abend so um die 100 - 300 Gramm Schokolade. Brauche einfach was Süßes nach dem Essen. :ka:
Habe aber davor auch kein Problem, 600 Gramm Fleisch + Beilage oder 2 Pizzen zu verdrücken. Bin einfach ein guter Esser. :)
Hey,
Das ist nur bisschen was für zwischendurch ... so eine 5x 45g Packung am Tag ist eher noch wenig. Wobei es natürlich von Woche zu Woche unterschiedlich ist, worauf ich Lust habe. Aber bei dem Verbrauch gehe ich eher nach Masse statt Klasse, müssen also keine Luxuspralinen sein.
Bandwurm? Hoffentlich nicht, glaube ich auch nicht, den fängt man sich doch nur schwer ein? Ist außerdem schon immer so gewesen.
Ja, zwei Pizzen oder viel Fleisch plus Beilagen sind absolut kein Problem.
Mit 15 dachte ich auch, ich würde nicht zunehmen. Damals 54kg auf 1,83.
Versuch es mit Nahrung mit hoher Kaloriendichte.
Fleisch hat relativ wenig Kalorien. zwei Pizzen auch nur ca.2000kcal.
Beim Robert kommt dazu, dass er mehr Fahrrad fährt, als andere mit dem Auto.
Hey,
Mit 15 war ich so bei 45kg ... dann mit 17 so 52kg und eigenständig gewohnt, kocht man nicht gerne (zu faul usw.) und dann eben jahrelang Mc D... und so. Habe dann von 17-20 auf etwa 58kg aufgebaut und bin da bis heute (21).
Wenn ich BMI-Rechner oder so benutzt habe, kam da immer so ein Mist wie 15,5 heraus und der Hinweis, unbedingt einen Arzt aufzusuchen. :motz:
Naja, ich habe damals nahezu alle Wege zu Fuß zurückgelegt, Zeitung ausgetragen usw. Auf 10-15km täglich bin ich durchaus gekommen, meine Beinmuskulatur ist gut trainiert, völlig ohne Extra-Sport. Auch heute lege ich Strecken noch gerne zu Fuß zurück, das ist gewissermaßen Entspannung für mich. Hatte im August/September etwa 20km am Tag.
600g Fleisch+ Beilage und danach 300g Schokolade :rofl:
Das ist wohl ein Witz?
Schaff ich jetzt auch, ist nicht sooo schwer:D
Thomas: Tracke mal deine Ernährung auf fddb.info 1-2 Wochen lang täglich.
Mache jeden Tag zwischen 30 und 45 Minuten Sport (mit Rad in´s Büro lohnt nicht sind nur 50 m:D)
Esse gesund, esse von Montag bis einschl. Freitag nix ungesundes oder Süßes! Halte mich bei max. 2000 Kalorien am Tag, bin 180cm groß und wiege sportliche 72 Kg!
Wenn ich aber "1" Kalorien am Tag mehr esse, wiege ich am nächsten morgen 100 Kg!:D
Ist halt die Frage was man vor der Zubereitung von den 600g Fleisch alles wegschneidet...
Allein vom lesen der Posts der letzten Stunde habe ich jetzt schon wieder zugenommen. ;)
Robert, genieße die Jugend. Als ich noch jung war, musste ich auch Kalorien reinschaufeln, um nicht abzunehmen. Jetzt mit Mitte/Ende 40 kommen die Pfunde fast von ganz allein.
Thomas Versuch es mal mit 5 Stück täglich hiervon:
Anhang 78876
Dann bekommst du ein Magengeschwür:tongue:
:rofl:
Hey,
danke für den Tipp, sieht interessant aus. Werde mich mal erkundigen. :gut:
Schokolade hat auch schön viel Eiweiß, brauchen die Muskeln doch.
pure Energie aus der Natur
Ich habe noch nie so einen Kuchen in der Natur irgendwo rumliegen sehen. Naja, vielleicht auf einer Kuhwiese. Das war dann aber kein Kuchen.