Danke Dir Richard :)
Druckbare Version
Ich mag' Deine Bilder ja echt und hier könnte sich so manch einer eine Scheibe der Fotografietechnik abschneiden, aber warum schreibst Du denn immer dazu, was darauf zu sehen ist? :grb:
Cappuccino schreibt man aber so wie ich hier :op: :D
Ansonsten tolle Fotos, tolle Uhr :gut:
https://up.picr.de/35312029pp.jpeg
Wenn im Hintergrund der Ergometer den Kampf gegen Couch und Espresso verliert ....
Danke, jetzt wo du’s schreibst!😂🤪👍🏼
..
Mal ne Frage: hat das JC-Dial eigentlich den Badewanneneffekt?
Badewanneneffekt :rolleyes:
Also auf meinem Blatt gibts keine Badewannen... ;)
doch, so sagt man :gut:
ich persönlich habe eine sehr große Toleranz gegenüber all diesen mikroskopisch kleinen Makel unserer Lieblingsuhren
Es schmerzt mir förmlich, wenn man da drauf herumreitet ;)
Ich reite ja nicht darauf rum! Also hat es das Deepblue-Blatt auch:supercool:
Wollte nur meinen Horizont erweitern!
Mir gefällt die Deepblue super! Wobei für mich die echte James Cameron Deepsea, die ist, welche er beim Tauchgang trug. Und die hatte das schwarze Blatt:dr:
Wie ist eigentlich die Bestellsituation inzwischen?
Na ja, in den Auslagen wirst Du die eher nicht sehen.....
Im Herbst letzten Jahres konnte ich beim Konzi die D-Blue und schwarze zusammen mitnehmen - die D-blue hatte ich 3 Wochen vorher bestellt - was wohl aber eine Ausnahme ist.
Je nach Händler wirst du wohl einige Monate bis nie warten müssen. Da der Marktpreis deutlich über dem Listenpreis liegt, gibt es natürlich Engpässe. Am besten bei mehrere Händlern anfragen, vielleicht hast du Glück :gut:
@vivicorsi: sehr schöne Bilder!!
Wollte das nur mal interessehalber wissen.
Ich hab ja eine ;-)
Hab mir vor kurzem die Blue 116660 (2017)zugelegt, konnt dem Blatt mit einfach nicht widerstehen.
Box, Zerti, Lünettenschutz, Siegel waren dabei, mir fehlt jetzt noch das Zertimäppchen und das Manual.
Könnt Ihr mir bitte kurz helfen nach was ich schauen muss, das ich auch das richtige Zubehör finde.
Vielen Dank.
Gerne auch einen Tip wo ich sowas finde =)
Nicht im Wasser, sondern in den Bergen.
https://up.picr.de/36539859xp.jpeg
Scheint auch gut zu funktionieren! :)