Schon klar! Wenn ich es aber anders rum, also mit der unempfindlicheren Glasseite rum auf den Bügel stelle ist es nicht mehr ganz so praktisch!
Kannst Du es mir vergolden?
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Schon klar! Wenn ich es aber anders rum, also mit der unempfindlicheren Glasseite rum auf den Bügel stelle ist es nicht mehr ganz so praktisch!
Kannst Du es mir vergolden?
Beste Grüße,
Kurt
kannst ja nen spiegel dahinter stellen :gut: :D
vergolden? glaub nicht das die vergoldung hält!
Das mit dem Spiegel ist gut!!! So mach ich's!
Aber zum Schutz stecke ich es vorher noch in eine Luftpolstertüte, wenn vergolden als Schutz nicht ausreicht. Danke Jungs, auf euch ist einfach immer Verlass!
Schönen Feierabend,
Kurt
Also bei mir geht's momentan ohne Probleme..... :cool:Zitat:
Original von Julian_B
Mal meine Erfahrungen mit MyWi: Ich hab's mir zu einfach vorgestellt. Alleine das installieren hat ewig gedauert - ist aber wohl auf mein iPhone zurückzuführen, waren 'ne Menge Updates.
Dann, App gestartet, muss man sich erst mal registrieren. Vor- und Nachname, Mail + Kennwort. App neustarten, zehn Tage Testlizenz ist sofort freigeschaltet. Hat gut geklappt.
Leider lässt sich der Hotspot aber nicht erstellen. Er führt zwei Verbindungsversuche durch und bricht dann ab. "Auto Fix" Funktion bringt auch keine Besserung.
Für mich bisher nutzlos das App, kann's nicht weiterempfehlen. Ich schaue aber nochmal, evtl. ist es ja auch ein Bedienfehler.
Ok, wenn ich Stephans Beiträge richtig verstehe, heißt das besser so ein Huawei-Teil kaufen, das müsste die unproblematischste Methode sein um per Multi-Sim mit dem iPad zu surfen sofern man sein iPhone für DPAnet ode MyWI nicht jailbraken will!?
Wenn Du einen Complete-Vertrag der 1. Generation hast, reicht das ebenfalls!
Heute bei Saturn in Wiesbaden mal drin gewesen und nach iPad Zubehör gefragt. Die hatten weder Zubehör noch iPad und es würde sicher auch noch 4-6 Wochen dauern bis was rein kommt.
Hab ich.Zitat:
Original von Laubi
Heißt das, dann geht das doch mit direkt mit Multisim im iPad?
Zitat:
Original von TOG1966
Saturn in Wiesbaden
Warum wundert mich das nicht? :grb:
:bgdev:
Bin aktuell nicht im Office, daher kann ich das die nächsten Tage leider nicht überprüfen. Sollte jedoch möglich sein. Habe mich (noch) nicht deatiliert eingelesen, da ich mich gegen den iPad Kauf entschlossen habe (iPhone & MBP muss reichen ;)). Wird jedoch aktuell auch bei MacUser und im apfeltalk besprochen.Zitat:
Original von paddy
Hab ich.Zitat:
Original von Laubi
Heißt das, dann geht das doch mit direkt mit Multisim im iPad?
Evtl. helfen Dir die Links weiter? Sonst einfach die 2202 und Dich mit dem MMS-Team (Multi-Media Service) verbinden lassen, bzw. um RR bitten.
Wichtig ist wohl die korrekte/vorgegebene Nutzung von Master (Haupt-) und Slave (Nebenkarte/n).
Mein Anruf bei der Geschäftskundenhotline hat gerade ergeben, dass das iPad nicht wie ein Notebook mit der Multisim genutzt werden kann.
Aus unerfindlichen Gründen ist das beim iPad wohl gesperrt. Ein echter Witz, da hat man ne Datenflat im Vertrag, muss sich aber für das iPad eine Extra-Datenflat kaufen.
Selbst der Hotline-Mitarbeiter räumte ein, dass er das paradox findet.
Sicher ist es bekloppt und es wird sich hoffentlich bald ändern. Inzwischen bin ich mit meiner O2 Blue MicroSim für 15 Euro im Monat unterwegs. Was soll's , wer das iPad unbedingt haben muss, der muss auch mit den Folgekosten leben :dr:
Man kann mit der Multisim in einem Handy und einen Programm mit dem iPad ins Netz. Ich habe es ausprobiert. Mit einem Symbiangerät und auch mit dem Palm Pre.
Es klappt super.
Beim Pre heißt das Programm WiFi Hotspot und ist kostenlos.
Bei Symbian heißt es JoikuSpot premium
Hallo,
lest doch meinen Beitrag richtig... natürlich geht das mit der Multisim, jedoch werdet Ihr mit den anderen Multisims keine Anrufe mehr bekommen...
Ob erste oder zweite Generation der Complete Verträge ist hinsichtlich dieses Problemes egal.
Außerdem gibt es bei der T-Mobile Multisim keine richtige Hauptkarte. Alle Karten klingeln, alle können telefonieren, nur SMS senden und empfangen kann man nur mit einer dieser Karten. Und dies ist durch Steuercodes zu ändern.
Ja, genauso ist das!Zitat:
Original von paddy
Ok, wenn ich Stephans Beiträge richtig verstehe, heißt das besser so ein Huawei-Teil kaufen, das müsste die unproblematischste Methode sein um per Multi-Sim mit dem iPad zu surfen sofern man sein iPhone für DPAnet ode MyWI nicht jailbraken will!?
Lol, das ist ja wie früher mit dem 56k Modem.
Entweder Internet oder Telefon.
Ach, das waren noch Zeiten......müü...chrchrchr..düüüpp.... :]
So, jetzt nochmal zur Erklärung.Zitat:
Original von StHenker
Hallo,
lest doch meinen Beitrag richtig... natürlich geht das mit der Multisim, jedoch werdet Ihr mit den anderen Multisims keine Anrufe mehr bekommen...
Ob erste oder zweite Generation der Complete Verträge ist hinsichtlich dieses Problemes egal.
Außerdem gibt es bei der T-Mobile Multisim keine richtige Hauptkarte. Alle Karten klingeln, alle können telefonieren, nur SMS senden und empfangen kann man nur mit einer dieser Karten. Und dies ist durch Steuercodes zu ändern.
Ja, genauso ist das!Zitat:
Original von paddy
Gerade nochmal getestet. Habe ein iPhone vor mir und ein Palm Pre. Beide bestückt mit einer Multisim von T-mobile. Auf dem Pre aktiviere ich das Program WlanHotspot.
Das iPad wird damit verbunden und ich kann mit dem iPad gut im Netz surfen. (schreibe gerade diesen Beitrag damit)
Ich bekomme gleichzeitig einen Anruf. Beide Telefone klingeln ganz normal wie immer.
Also es funktioniert super. Man kann nur nicht mit einer Multisim ein 3G iPad direkt betreiben.
Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet... ich sagte doch selber, dass ich es mit MyWi auf dem iPhone betreibe...Zitat:
Original von immo123
[...]Man kann nur nicht mit einer Multisim ein 3G iPad direkt betreiben.
:grb:
Zitat:
Original von TOG1966
Sicher ist es bekloppt und ...
Die wissen eben, wie bekloppt Apple Freaks sind und was die hinnehmen. Zeigt ja der Hype ums iPad. :twisted:
Spass beiseite, solange es genug Anwender gibt die das mitmachen, wird sich da nichts ändern. Es dürften genug 3G Modelle verkauft worden sein und werden.
Ich habe dich auch nicht gemeint ;)Zitat:
Original von StHenker
Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet... ich sagte doch selber, dass ich es mit MyWi auf dem iPhone betreibe...Zitat:
Original von immo123
[...]Man kann nur nicht mit einer Multisim ein 3G iPad direkt betreiben.
:grb:
Paddy schrieb das es am Besten wäre ein Huawei zu kaufen.
Bevor ich mir so ein Teil kaufe, nutze ich doch lieber ein normales Handy. IPhone, Pre oder Symbian. Egal.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch normal das der Netzbetreiber nicht mit einem iPhonetarif drei vollwertige Internetgeräte unterhalten will.
Obwohl es ja mit der Wlan Methode ganz gut klappt. Die haben sich nicht umsonst eine Microsim einfallen lassen. Wollen auch nur Geld verdienen. Dafür sind sie auch da =(