Hab ich mir Aufgrund deiner Empfehlung mal ´blind´bestellt...und bin begeistert:dr: Absolut nicht 08/15, meine Frau findets allerdings zum ko****:D
Da hat Sie wohl Pech gehabt:D
Grüsse Jan
Druckbare Version
Da ist deine Frau aber die ganz große Ausnahme. Wirst du feststellen wenn du mal ohne sie unterwegs bist :bgdev:
Viel Freude damit.
Also für mich gibt es nur Boss Bottled, aber ich muss auch sagen bin ein Parfümeriemuffel....
Habe gestern eine Probe vom neuen Davidoff "The Game" bekommen. Gefällt mir sehr gut! Allerdings verträgt die Signora es nicht... =(
Ich hab mir gestern für 4,79.- eine Flasche Old Spice bei Rossmann gekauft. Gut, inzwischen riecht es anders als mein Opa, aber gar nicht mal so übel. Für den Preis... Das nehme ich jetzt statt Kouros, wenn ich das Haus mal gar nicht verlasse.
Schönes Wochenende,
Kurt
Wer Kouros trägt, den kann Old Spice auch nicht abschrecken.
Du glaubst ja gar nicht, wie Kouros bei den Frauen ankommt. Liegt wohl am Stierhodenextrakt darin.
Unter uns, wer aussieht wie ich, muss alles versuchen.
Neu im Hause:
http://i1215.photobucket.com/albums/...psa86556f8.jpg
Viktor&Rolf Spicebomb
Mal was ganz anderes, aber gut.
Hattric und Pitralon? Wenn, dann bei Manufactum.
Dazu Brisk in die Haare und man hat schon gewonnen. :gut:
Neee, Brisk ist zwar okay, aber die Tabac Haarcreme wäre die feinere Wahl.
Im Zusammenspiel mit Sir Irisch Moos. Eine Wucht...Zitat:
Neee, Brisk ist zwar okay, aber die Tabac Haarcreme wäre die feinere Wahl.
Hattric und Pitralon bekommste in jedem DM Markt. Aber das echte alte Pitralon bekommste wirklich nur ziemlich überteuert bei Manufactum, oder in der Schweiz. Da bekommst du noch das Ur Pitralon für ca.5€.